Ich drücke schon mal die Daumen, dass sie die Wahl gewinnen 😇

Die Wahlversprechen der Barca-Präsidentschafts-Kandidaten sind ja lässig. Der eine verspricht Haaland, der andere die Rückkehr von Xavi als neuer Barca-Trainer. Vor allem angesichts der bekannten Finanzprobleme von Barca finde ich solche Versprechen recht kurios. Ich behaupte mal, der nächste Barca-Präsident ist vor allem als Sanierer gefordert.

chrischinger86 Ist doch wie in der Politik, da wird während dem Wahlkampf auch alles mögliche versprochen. Umgesetzt wird dann wenig bis nix...... darauf kann man ca. soviel geben wie bei einem Hund hinten rauskommt.
    Aber auch geil dass die Vereine mittlerweile Vorverträge schon mit den Beratern abschließen und gar nimmer mit den Spielern. Da sieht man mal wohin das ganze läuft.... Menschenhandel at it's best.

Chriti12 Der hat doch nicht einmal ein Smartphone.

Ganz ehrlich. Zeit wird es, dass 2020 bald vorbei ist. Viel mehr solche Nachrichten halte ich nicht mehr aus...🧔

DerLord Der hat doch nicht einmal ein Smartphone.

Mittlerweile hat er sich eines zugelegt 😃

Es dauerte bis ins Jahr 2019, als sich Martin Hinteregger von seinem Klapphandy verabschiedet und sich ein Smartphone zugelegt hat.
      "Ich wusste oft von nichts, kam oft zu spät. Als ich am Monatsende meine Strafen sah, merkte ich, dass ein neues Handy günstiger wäre"

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-jetzt-auf-instagram-aktiv?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1609365700

Chriti12
        Danke!👍
        Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich diesen Moment noch miterlebe.🧔

Bayernbulle Sonderlich intelligent ist die Aktion nicht. Im Endeffekt wird er sich wohl gedacht habe, dass die drei eh Bezugspersonen sind wenn sie eh jeden Tag gemeinsam trainieren.

Bayernbulle das ist ja eines der größten Probleme derzeit. Weil viele sich denken "seh ich e regelmäßig, wird scho passen ..."
        Hat er eine Freundin auch, oder lebt er derzeit allein in Wolfsburg?

Marco Rose zur Impfthematik
        Klartext vom Gladbach-Coach: „Die Reihenfolge ist ja relativ klar: Es werden erst Menschen geimpft, die in Altersheimen, Krankenhäusern und Pflegeheimen arbeiten, weil es für die unerlässlich ist. Dann alte Menschen. Wir Fußballspieler kommen dann möglicherweise irgendwann im Juni, Juli oder August an die Reihe. Und die Reihenfolge sollte dann auch genau so bleiben.”
        „Wir haben bis dahin einfach die Verpflichtung aufzupassen, auch wenn wir merken, dass es nicht immer funktioniert. Auch wir haben immer wieder den einen oder anderen Fall. Wir leben noch in der Pandemie. Wir freuen uns, dass mittlerweile irgendwie Licht am Ende des Tunnels ist. Aber wir sollten uns bei dem Punkt nicht vordrängen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-das-sagt-marco-rose-zur-corona-impfung-74693464.bild.html

mbonheur Aber geh, das muss er ja sagen. Im letzten Satz hört man gut raus, dass es stimmt, er aber naiverweise nicht damit gerechnet hat, dass es sofort rausposaunt wird 👨🏻

mbonheur Kann man den nicht einmal bannen?

Eh klar, dass sich die Supemods alles erlauben dürfen und nie bestraft werden. Gleiche Rechte für alle.🧔🧔