Ich frag mich eher wieso ein Berisha mehr Leiberl haben sollt als ein Michorl?!

Sind doch gefühlt recht ähnliche Kicker…. zumindest wenn ich Valon noch halbwegs richtig in Erinnerung hab. Und Michorl wär sogar noch 2 Jahre jünger. Michorl vl. bisschen mehr Techniker, Valon bisschen mehr Hackler…
Hat ja angeblich rein sportliche Gründe, dass der aktuell beim LASK außen vor ist.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox vielleicht wollen sie einen Spieler, der mit Zulj einen Doppelpass spielen kann 🧔🏻

Das erste halbe Jahr wird er wohl eh nicht sooo viel spielen, außer ich unterschätze seine Fitness, und im Sommer wird beim LASK dann aussortiert

Bei orf.at stand übrigens in den Schlagzeilen “LASK holt Ex-Salzburger Berisha”. Das hat mich direkt komplett getriggert, wie kann man zu blöd sein, eine einzige Information vernünftig in einer Schlagzeile rüberzubringen. Es gibt mehr Ex-Salzburger die Berisha heißen und beim Mergim ist es deutlich kürzer her. Ich wusste die News schon und dachte tdm in meinem Kopf zuerst an Mergim als ich das las.

Austria289 findest?
      Mergim ist doch aktuell verletzt und würde in der Karrierephase auch nie zurück nach Österreich kommen, während Valon Vereinslos war.
      Also jeder mit ein bisschen Interesse am Fußball sollte direkt wissen, dass das nur Valon Berisha sein kann.
      Und beim Rest ist es sowieso wuaschd, das sind die, die mit Fußball sowieso nix am Hut haben.