Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Die ist erst 18 😀 Wenigstens hatte sie schon ihre Periode - siehe Hand.
PatientZero chrischinger86 mein Hirn hat sich mehrmals geweigert das sinnerfassend zu lesen. 1) “Oh wow, die sind seit 18 Jahren zusammen, sweet…” 2) “Ah Depp, die sind zusammen seit sie 18 ist…” 3) 😐
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/winkt-lainer-bei-gladbach-ein-neuer-vertrag-/ Jetzt stellt Roland Virkus, Geschäftsführer Sport von Borussia Mönchengladbach, dem 31-jährigen Österreicher einen neuen Vertrag in Aussicht. Gegenüber der “Sport Bild” kündigt er Gespräche an: “Wir sind in einem engen Austausch und haben besprochen, dass wir uns zusammensetzen, wenn er seine Spielfähigkeit wieder erreicht hat und selbst weiß, wie er sich fühlt.” Mit einer schnellen Entscheidung ist also nicht zu rechnen. Dennoch: Es könnte durchaus sein, dass Lainer über den Sommer hinaus bei Gladbach bleibt.
chrischinger86 Union Berlin kann auch in der Rückrunde auf die Dienste von Brenden Aaronson (23) zurückgreifen. Wie der technisch versierte Mittelfeldspieler am heutigen Mittwoch gegenüber Medienvertretern verkündet, will er auch in der zweiten Halbserie für die Köpenicker auflaufen: „Ich habe meinem Berater gesagt: ‚Ich bin hier und ich will hier sein.‘ Ich mag die Jungs und den Klub, darauf bin ich fokussiert.“ https://www.fussballtransfers.com/a8369491956410732602-union-aaronson-raeumt-mit-geruechten-auf
Ultimate84 hofinger89 lask neuzugang incoming Wolf hat selber gesagt, dass er in Österreich nur für RBS spielen würde.
mbonheur salzmann Bruno 🥰 schon wieder komplett vergessen, dass der mal bei uns gespielt hat. Hatte schon ein gutes Fußerl unter Hütter
greez mbonheur Die verschwiegenen Transfermodalitäten lassen den für mich in der Retrospektive irgendwie deutlich schlechter wirken, als er tatsächlich war.
AlexRodriguez chrischinger86 Sportlich hat der Wolf den Borussen ja wirklich sehr überschaubar viel gebracht, ich kann also die Freude über dessen Abgang durchaus nachvollziehen. Bin schon gespannt, ob und wo Wolf einen Reboot seiner Karriere versucht.