LAOLA1: War eine Salzburg-Rückkehr ein Thema?

Berisha: Also ich hatte Kontakt mit ihnen, ich habe ja auch meine Reha in der Nähe von Salzburg gemacht. Ich habe dann auch ein bisschen mittrainiert bei Liefering, um Rhythmus zu bekommen nach meiner Verletzung und sie wussten auch über meine Situation Bescheid, aber der LASK war in der Offensive und deswegen habe ich mich auch dafür entschieden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/berisha---ich-finde-es-geil--wenn-mich-leute-kritisieren-/

Oha

Btw geiles Interview. Ich mag ihn einfach

chrischinger86 nach Georgien

Gratuliere! Da hat er sich aus kulinarischer Sicht ein sensationelles Land ausgesucht!

mbonheur wieso man da nicht zugeschlagen hat mit 6 Monate Vertrag + Option auf Verlängerung oder so, ist mir ein Rätsel. Absoluter Führungsspieler und ist sicherlich nicht schlechter als manch Wunderwuzzi bei uns im Kader.

Leiwander Typ der Valon, mag ihn gern.

Unser Lazarett ist schon voll genug, da braucht man nicht auch noch einen Berisha. Reden wir dann mal am Saisonende, wie viele Spiele er wirklich für die Linzer gemacht hat.

Zulj + Berisha, die uns aus dem Cup hauen, wäre auf jeden Fall kitschig

chrischinger86 wobei man sich das auch leisten hätte können, so als extra goody

Ich reime mir mal zusammen, dass er sich keinen Privatjet gekauft hat 😬

https://africafoot.com/leicester-city-rejette-une-offre-de-pret-pour-patson-daka/

Es wird davon ausgegangen, dass Real Betis einen Vorstoß für ein Leihgeschäft unternommen hat, der jedoch abgelehnt wurde. Quellen von Africafoot enthüllten, dass Trainer Enzo Maresca mitgeteilt worden war, dass er einen Spieler verkaufen müsse, um das nötige Geld für neue Spieler zu generieren.

Daher sei es keine Option, Daka zu verleihen, da dies seine Mannschaft schwächen würde. Andere Quellen berichten, dass die Gespräche zwischen Real Betis und Leicester City im Gange sind, der englische Verein jedoch keinem Leihgeschäft zustimmen wird.