salzmann https://www.skysportaustria.at/sky-info-gladbach-will-maximilian-woeber-halten/ In der deutschen Bundesliga stand der ÖFB-Teamspieler von Leeds United in 21 Partien in der Startelf. Nach Sky-Informationen wollen ihn die Fohlen nun fest verpflichten, allerdings hat es noch keine Verhandlungen zwischen den Klubs gegeben. Klar ist: Wöber wird teuer und zehn bis zwölf Millionen Euro kosten. Folglich ist ein Deal aktuell unrealistisch
MrPerfect88 chrischinger86 “Ich schlage dir den Schädel ein” und nur 4 Monate BEDINGT(!!!???) Lächerliche Justiz
Ultimate84 Ich frage mich trotzdem was mittlerweile alles passieren muss, damit man eine unbedingte Strafe ausfasst.
mmh1 Ultimate84 damit man eine unbedingte Strafe ausfasst. und wenns nur 1 Monat ist! (auch das wirkt)
ecomo MrPerfect88 Pre-Crime gibts halt nur im Film. Sollens ihn jetzt für Jahre wegsperren, wegen einer Aussage?
hofinger89 boaaaaah das find ich zach… war mein absoluter lieblingsspieler überhaupt und hatte gehofft, dass er in einer funktion zu unserem verein mal zurückkehrt… brutal.. aber vl kommt er einfach zum red bull rennstall als assistent von horner
salzmann https://www.heute.at/s/rangnick-liebling-mit-ansage-war-bisher-zu-leise-120026247 “Heute”: Bei Red Bull Salzburg waren Sie ein Vielspieler. Immer auf dem Feld. In Leipzig sind Sie davon noch ein deutliches Stück entfernt. Hätten Sie noch länger in Salzburg bleiben sollen? Nicolas Seiwald: “Der Wechsel war richtig. Natürlich hätte ich mir auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr Einsatzminuten gewünscht. Aber ob ein Wechsel sinnvoll war oder nicht, lässt sich ja nicht nur auf Einsatzzeiten reduzieren. Ich habe bei Leipzig in den letzten acht Monaten viel dazu gelernt.” Können Sie das konkretisieren? “Ich habe gelernt, schneller zu denken, zu spielen und zu handeln. In der österreichischen Liga hat man, und das sage ich mit dem allergrößten Respekt, in den meisten Aktionen einen Bruchteil mehr Zeit, zu überlegen, wie es weitergeht. Das meine ich nicht wertend. Ich bin bei Red Bull Salzburg groß geworden, habe in der österreichischen Liga ganz viel gelernt. Das war eine sensationelle Zeit. Aber: in der deutschen Bundesliga läuft der Gegner etwas aggressiver und auch einen Tick cleverer an. Das heißt, dass man schon während ein Ball nach einem Mitspieler-Pass zu einem unterwegs ist, schon sein Umfeld so gescannt haben muss, dass man mit der Annahme schon entschieden hat, wohin der Ball als Nächstes geht.” Trotzdem dürfte es Sie wurmen, zuletzt gegen Real Madrid auf der Bank gesessen zu haben. “Ich habe, nur mal nebenbei, beide Spiele in der Champions League gegen Manchester City von Beginn an gemacht. Ich glaube, dass es etwas mit Einstellung zu tun hat: Man kann schmollend auf der Bank sitzen. Oder auch erkennen, dass man auch gegen Real Madrid von der Bank aus etwas lernen und verinnerlichen kann. Selbst so eine Mannschaft lässt Räume zu. Ich habe gesehen, wie wichtig es ist, auch gegen Madrid mutig zu spielen. Wir waren in Madrid, das ist keine Schönrednerei, wirklich gut. Und haben ihnen die Stirn geboten. Xaver Schlager, der neben mir in der Kabine sitzt, hat mal sinngemäß gesagt: ‘Angst ist kein Motivator. Angst bremst und hindert dich. Lass uns immer mutig sein. Egal, wie der Gegner heißt.’ Die Einstellung gefällt mir. Trotz allem: ich will und werde ich es mir auf der Bank nicht gemütlich machen. Auch das ist ein Learning. Ab und an etwas lauter und klarer zu werden. Ich war bisher zu leise als Spieler.” Sie sind einer unserer wichtigsten Nationalspieler. Haben Sie mit Teamchef Ralf Rangnick über Ihre Rolle gesprochen? “Ja. Wir haben uns schon bei der letzten Länderspiel-Maßnahme unterhalten. Ich habe ihm versprochen, um jede weitere und zusätzliche Einsatzminute bei RB Leipzig zu kämpfen und jede einzelne Trainingseinheit als Chance und Weiterbildungsmaßnahme zu sehen. Leidenschaftliches Training ist der Anfang von allem. Er hat mir das Vertrauen ausgesprochen. Und ich werde es ihm zurückzahlen.”
Alerion salzmann geiler Typ einfach. Unfassbar bodenständig und clever, eh auch wie Schlager. In 10 Jahren, Doppelsechs Schlager/Seiwald bei uns, mein Wunschtraum 😇
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-lainer---das-hat-mein-weiteres-leben-gepraegt-/ Stefan Lainer ist zurück. “Das ist die schönste Geschichte überhaupt für uns alle. Er ist so optimistisch, so positiv, so fröhlich gekommen - so fröhlich kenne ich ihn gar nicht. Es geht ihm richtig gut”, sagt Sportdirektor Peter Schöttel. Die vergangenen Monate haben das Leben des Salzburgers verändert, zweifellos. “Das hat mein weiteres Leben geprägt. Es ist wirklich so, dass man diese Momente - etwa wenn man die Kollegen beim Nationalteam wieder sieht - ganz anders zu schätzen weiß”, sagt der Salzburger. Die Diagnose, “ein krasser Schicksalsschlag, unerwartet”. Lainer berichtet: “Die ersten Tage waren schwer. Es ist nicht so, dass ich gleich nach der Diagnose gesagt hätte: ‘So, in einem halben Jahr bin ich wieder topfit!’ Es sind ein paar Tage vergangen, bis ich das Gespräch mit dem Arzt hatte, bis er die ersten Tests gemacht hat und mir erklärt hat, wie alles ablaufen wird. Danach hatte ich nie Zweifel.” Teamchef Ralf Rangnick zieht seinen Hut: “Ich fand es von Anfang an bemerkenswert, wie er psychisch und mental damit umgegangen ist.” Schon früh fand Lainer seinen Optimismus wieder. “Ich hatte immer den Blick nach vorne. So habe ich das bis jetzt gehandhabt. Ich mache mir nicht groß Gedanken darüber, was war, sondern versuche, mich immer noch besser in Form zu bekommen. Ich habe mich nie groß mit der Vergangenheit aufgehalten.” Viel lieber genießt Lainer die Gegenwart, das ÖFB-Trainingslager im spanischen Marbella. “Es ist ein Traum und eine Ehre, dass ich da wieder dabei bin. Es ist eine Bestätigung für mich. Ich genieße das. Ich will mein Herz für Österreich am Platz lassen, mich zerreißen. Feuer frei!”
Dystan “Karriere nach der Karriere! Das plant RB-Star Kampl” https://www.sport1.de/tv-video/video/karriere-nach-der-karriere-das-plant-rb-star-kampl__fcb025a1-0f4e-4893-8cfa-472ff212e748