Aphox ecomo Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Ich hab mich halt nie näher mit Freiburg beschäftigt aber die spielen ja ohne Flügel und nur mit einer Spitze… da war der Wechsel schon extrem riskant wenn du tatsächlich nur für eine Position eine Option bist. Denn als 10 kann ich mir Adamu NULL vorstellen.
HunglikeHodor Aphox wobei Adamu eigentlich genau das wäre, ein klassicher Mittelstürmer, Riecher und Kaltschnäuzigkeit hat er, alles anderen was es für weitere Positionen brauchen würde, hat er nicht.
Austria289 Roger Schmidt verlässt Benfica wohl. Wir haben 2013/14 unter Roger Schmidt 175 Tore geschossen (da sind die Tore aus dem Elfmeterschießen gegen Lankowitz natürlich nicht mitgezählt).
greez Austria289 Wir haben 2013/14 unter Roger Schmidt 175 Tore geschossen Und dabei haben wir die letzten acht Ligarunden ziemlich abgeschenkt nach dem fixierten Meistertitel.
ReinhardS Austria289 Roger sagt mal Bayern ab um wieder bei Salzburg aufzuschlagen! Das wäre mal eine Ansage! ;-)
Austria289 greez Ja 13 Punkte aus den letzten 8 Spielen nötig, um den neuen Punkterekord der Austria zu brechen und wir holten bloß 10
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor wobei Adamu eigentlich genau das wäre, ein klassicher Mittelstürmer, Riecher und Kaltschnäuzigkeit hat er, alles anderen was es für weitere Positionen brauchen Ja, im Winter vielleicht