aXXit mbonheur Er hat den rechten Arm gehoben. Das heißt “Ich bau erm ins lange Eck ein”. Gehe also von Absicht aus 👨🏻
Ultimate84 aXXit hat Seiwald jedes Mal beim Eckball auch, das hieß wohl ”Sorry Leute, orientierts euch sicherheitshalber mal nach hinten ”
Forsti37 mbonheur 2,88 Tore werden im Schnitt pro MLS Partie geschossen. 493 Matches sollten es in der Regular Season sein. Sollten um die 283.968$ sein. Für Audi ist das halt garnix.
chrischinger86 Am Samstag (15:30 Uhr) zieht Borussia Mönchengladbach mit dem Spiel gegen den VfB Stuttgart einen Schlussstrich unter eine verkorkste Saison. Wie Roland Virkus laut ‚fohlen-hautnah.de‘ ankündigt, könnten rund um das letzte Pflichtspiel auch erste Personalentscheidungen verkündet werden: „Wir sind mit Stevie (Lainer, Anm. d. Red.) in Gesprächen. Er ist bei uns eingeplant. Ich hoffe, dass wir nach dem Stuttgart-Spiel verkünden können, wie die Gespräche ausgegangen sind.“ https://www.fussballtransfers.com/a4070830502130648402-m-gladbach-drei-personalien-vor-dem-abschluss
mbonheur salzmann wenn wir insgesamt ungefähr 30 Millionen verdienen, wäre es eh ganz okay. 24 + (65-24) * 0,15
MenascHe freut mich für ihn und er hat es sich verdient. aber wenn spieler wie er oder mukhtar die highlights der MLS sind, dann weiss man, wie schwach deren liga eigentlich noch immer ist. das ist max. UPO oder erste liga niveau.
AlexRodriguez chrischinger86 Gibt immer noch genug Leute hier, die Felsenfest davon überzeugt sind, daß der gar nix kann