gizmo AlexRodriguez ich fand Turin jetzt nicht so toll, aber vielleicht war ich auch in den falschen Ecken.
m4v3rick AlexRodriguez Oder ich im Ruhrpott in den falschen. Eine richtige Ecke wirst du dort sicherlich vergeblich suchen. 🧔
tommtomm gizmo Hab bis jetzt komplett übersehen, das Pongi auch mit im Kroatien Kader dabei ist Der hat im ersten Spiel gegen Spanien sogar 90 Minuten gespielt … allerdings nicht wirklich besonders gut.
Ultimate84 tommtomm Der hat im ersten Spiel gegen Spanien sogar 90 Minuten gespielt … allerdings nicht wirklich besonders gut. wenn man sich die Defensivleistung von Kroatien gestern angesehen hat, relativiert das Pongis Unleistung gegen Spanien für mich ein bisschen. Die sind als Mannschaft einfach viel zu passiv im eigenen Drittel. Begleitschutz CC würde da noch richtig gut reinpassen 🧔
chrischinger86 Ramalhos Kommentar 😍 (“Welche Marke ist dieses Trikot? Ich kann es nicht wirklich lesen”)
chrischinger86 Seiwald hat sich zur EM leistungsmäßig zum Glück richtig massiv gefangen. In Leipzig fand ich ihn davor eher nicht so überzeugend. Aber das, was er bislang bei der EM spielt, ist extrem beeindruckend.
HunglikeHodor chrischinger86 fand seine Leistung im Test gegen die Serben schon fast unterirdisch - womit ich ihm wahrscheinlich Unrecht “tue” - aber die EM ist bisher einfach nur bockstark. Weiß schon warum der neben Xaver mein Alltimeliebling ist.