chrischinger86 Ramalhos Kommentar 😍 (“Welche Marke ist dieses Trikot? Ich kann es nicht wirklich lesen”)
chrischinger86 Seiwald hat sich zur EM leistungsmäßig zum Glück richtig massiv gefangen. In Leipzig fand ich ihn davor eher nicht so überzeugend. Aber das, was er bislang bei der EM spielt, ist extrem beeindruckend.
HunglikeHodor chrischinger86 fand seine Leistung im Test gegen die Serben schon fast unterirdisch - womit ich ihm wahrscheinlich Unrecht “tue” - aber die EM ist bisher einfach nur bockstark. Weiß schon warum der neben Xaver mein Alltimeliebling ist.
chrischinger86 In Malis Nationalmannschaft/Verband kracht es wohl ziemlich. Das Statement haben einige Nationalspieler gepostet
AlbertDach chrischinger86 Könnt ma sowas als service in 2 Sätzen irgendwie zusammenfassen? Klicken, übersetzen, mäh 😃
chrischinger86 AlbertDach In einer Mitteilung wird darauf hingewiesen, dass internationale Mißstände drohen, indem sie die Teilnahme an den nächsten Spielen untersagen und die Anführer ihre Verantwortung nicht übernehmen. „Liebe Fans und leidenschaftliche Fans des malischen Fußballs. Wir, die Spieler der malischen Nationalmannschaft, möchten unsere tiefe Besorgnis angesichts der Krise zum Ausdruck bringen, die unseren Sport berührt.“ Trotz unserer Entwicklung und der treuen Unterstützung der Öffentlichkeit sind wir seit über einem Jahr nicht mehr in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir teilen uns voll und ganz Ihre Schuld und Ihren Betrug. Es ist eine Zeit, in der die Realität nicht mehr erkennbar ist und sich gute Fragen stellt, um die Entscheidung zu ändern. Der Spieler- und Trainerumsatz ist real, aber lassen Sie die Fahrer nicht im Unklaren darüber. Warum gibt es schlechte Ambitionen im Fußball? Professionalität muss unsere Priorität sein, um die Bedingungen zu erfüllen, die unsere Leistungen beeinträchtigen. Wir verfolgen die Bemühungen des Staates, unsere Infrastruktur zu verbessern, doch die Ergebnisse stagnieren auch aufgrund der schlechten Verwaltung unserer Direktoren. Wir fordern die Kader der Föderation auf, dringend ihrer Verantwortung nachzukommen. Wir, die Spieler, sind entschlossen, unser Land feurig zu vertreten, brauchen jedoch Unterstützung und die klare Sicht der entschlossenen Führer, die auf der internationalen Bühne nach Ober-Mali blicken. Deshalb übernehmen wir heute keine Verantwortung. Sollte sich die Situation ändern, behalten wir uns das Recht vor, die Auswahl nicht zuzulassen und an den nächsten Qualifikationsspielen nicht teilzunehmen. Aus Liebe zu Mali und unserem Land treffen wir diese schwierige, aber für die nächsten Generationen notwendige Entscheidung. Das muss man einfach so lassen. Danke an alle unsere Unterstützer für ihre Treue und ihre Leidenschaft. Wir möchten die Farben der Mali-Adler zeigen und darauf hinweisen, dass die besten Tage kommen werden. Insgesamt können wir diese Krise überwinden und den Ruhm des schlechten Fußballs bewahren. ❤️🇲🇱
chrischinger86 Lt. Gazzetta dello Sport gibt es wohl Überlegungen bei Milan, Okafor im Sommer abzugeben