Ultimate84 Kawamura ist glaube ich kein klassischer 6er, sondern eher ein LZM oder RZM im 4-3-3, genauso wie Bidstrup in meinen Augen kein 6er in der Konstellation ist.
In einem 4-3-3 gibts halt generell keinen klassischen 6er, wodurch ja Sama auch rausfallen würde so gesehen 😃
Als Hauptposition wird bei Kawamura übrigens tatsächlich die klassische 6 angegeben. Wie bei Sama auch ist das ZM als Nebenposition angeführt. Theoretisch wäre das also wirklich eine sehr ähnliche Position.
Bidstrup kann sicher auch gut den RM machen, keine Frage. Hat er ja eh auch unter Strubbel immer wieder gespielt.
Ultimate84 Irgendein geiler strategischer und laufstarker Ballverteiler wäre aber trotzdem noch geil.
Definitiv, das könnte aber mMn. LGD schon sein, wenn er bleibt natürlich. Denn das sind z.B. Bidstrup, Capaldo und auch Diambou eher nicht. Tatsächlich wäre hier auch ein Oscar denkbar. Im Nationalteam spielt er ja öfter mal weiter hinten. Und dass er absolute Traumpässe spielen kann, wissen wir ja.
Eigentlich ist das ja extrem spannend, durch die geplante Systemumstellungen, ergeben sich so viele Möglichkeiten und offene Fragen, dass ich wirklich schon SO unglaublich gespannt auf die Testspiele bin 😂
SAMSTAG gehts los!!!!!
(sorry, wurde leider wieder bisserl OT)