chrischinger86 Am morgigen Dienstag werden sich die Verantwortlichen des SV Werder Bremen mit Problemprofi Naby Keïta (29) zusammensetzen, um die Zukunft des Mittelfeldspielers zu klären. Das bestätigt Peter Niemeyer, Leiter Lizenzbereich beim Bundesligisten, gegenüber der ‚DeichStube‘: „Am Dienstag werden wir uns zusammensetzen und besprechen, wie es weitergeht.“ https://www.fussballtransfers.com/a3821772361744942621-sv-werder-stichtag-bei-keita-steht
Chriti12 chrischinger86 Wenn du dem Ball endlich nicht mehr hinterherlaufen musst, sondern ihn am Fuß haben darfst.
Chriti12 Aus dem ASB gefladdert. Hoffentlich haben wir da eine Rückkaufoption oder so. Er ist ein extrem guter Kicker und das Argument, dass er bei Rapid spielt und da so heraussticht, weil die anderen alle oasch seien, ist mir zu stumpf.
Raiden123 Chriti12 aber arg, bei Hartberg war er ganz gut aber ist eher durch seine Karten als durch super Leistung aufgefallen. Eigentlich wie auch Diakite.
Ultimate84 Chriti12 Hoffentlich haben wir da eine Rückkaufoption oder so. kann ich mir nicht vorstellen, leider. Kawamura muss aber richtig geil und > Sangare zu stellen sein, sonst macht der Transfer bei gleichzeitigem Verscherbeln von Sangare keinen Sinn 🧔 (ach Bernie 😓)
Dystan Warum Sangare schon jetzt Rapids “Königstransfer” ist Der Neuzugang hat in kurzer Zeit gezeigt, dass er ein Leistungsträger sein kann. Die Fans lieben ihn bereits, Rapid könnte er einmal einen Geldregen bescheren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid--warum-mamadou-sangare-schon-jetzt-der--koenigstransfer--ist/ Sehr ausführlicher und guter Bericht über Sangare
mbonheur Dystan richtiger Spätzünder und warum er bei uns fast Stürmer gespielt hat, obwohl er ein Niveau weiter hinten viel besser ist, ist auch die Frage. Schopp Trainergott
Rainman80 Dystan hoffentlich hat man eine hohe WVB ausverhandelt, wenn man schon einen Konkurrenten stärkt
Raiden123 Dystan gerade hin gewechselt und sie schreiben schon vom Geldregen, der mal kommen könnte. 😅
Dystan mbonheur Bin mir sicher dass man Sangare ähnlich wie Juno oder Sabitzer auch zurück ziehen kann von seinen Anlagen her. Und mir taugt er einfach mehr als bisher Diambou. Wobei ich hoffe dass der sich noch deutlich verbessert Mir glaubt ja keiner 😉