Macht er fix nicht.
Was wurde aus | Allgemein
So ehrlich muss man sein, Gala ist sportlich über Leeds zu stellen. Und bei Leeds scheint Wöber ohnehin mehr oder weniger unten durch zu sein. Bekommt ja kaum Minuten. Das Gehalt wird Gala stemmen können und international würde Maxi auch spielen (+ Fanbasis ist jetzt auch nicht so schlecht). Ich wüsste, was ich an seiner Stelle täte.
Wöber ist für England möglicherweise auch etwas zu langsam.
Ich war fast ein bisschen schockiert, als ich mir die Partie zuletzt im EFL Cup von Leeds angesehen habe, wo er dem Gegner von Middlesbrough nach einer Stunde vor dem 0:2 von der Geschwindigkeit her so überhaupt nicht folgen konnte, obwohl der auch noch den Ball kontrollieren musste und Wöber nur hinterlaufen hätte müssen.
Jerome Onguene scheint in Frankfurt keine große Perspektive zu haben. Nach zwei Leihen zu RB Salzburg und Servette Genf kommen wird sich der 26 Jahre alte Innentverteidiger allem Anschein nach auch im dritten Anlauf bei der Eintracht nicht durchsetzen. Zwar kam in der Sommer-Transferperiode kein Wechsel zustande, SGE-Trainer Dino Toppmöller stellte auf der Pressekonferenz am Freitag aber klar, dass Onguene im Bundesliga-Kader absehbar keine Rolle spielen wird. “Er hat, genauso wie jeder andere auch, die Möglichkeit gehabt, sich in der Vorbereitung zu zeigen. Am Ende ist es ein Konkurrenzkampf und da sehen wir die Spieler, die bei uns immer mittrainieren und im Kader sind, auf jeden Fall vorne. Von daher ist er jetzt bei der U21 und dort regelmäßig im Training, aber bei uns ist er im Moment außen vor”, sagte Toppmöller.
- der Süper Lig, Respekt.
Haha, hat er doch kein bock gehabt
Wöber steht bei Leeds gar nicht im Spieltagskader.
Das würde aber wohl erst im Winter gehen, oder?
Blöde Frage aber: warum verhandeln die Vereine was aus, bevor sich der potenzielle neue Verein mit dem Spieler gar nicht einig ist?
AlexRodriguez ja weil in England das Transferfenster schon zu ist
Eben. Mich wundert nur der Hinweis auf “the next weeks” etwas.
AlexRodriguez naja verhandelt kann jetzt schon werden. Aber der Transfer geht halt erst dann zu Beginn des Wintertransferfensters durch