Chriti12

Des is gemein. Da tauscht der Enkel mit dem aktuell besten Stürmer und ehemaligen Teamkameraden das Trikot, schenkt es seiner Oma und wird dann noch derart vera…

AlexRodriguez
Hat auch noch Vertrag bis 2026, kann also noch schön teuer für Werder werden, wenn sie wollen, dass er den Vertrag auflöst.

So wirklich großes Interesse an regelmäßiger Spielzeit scheint er ja nicht zu haben, sonst wäre er im Sommer schon gegangen.

Matarazzo begnadigt suspendierten Berisha: „Zeit gut genutzt, um zu reflektieren“

Trainer Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim hat Stürmer Mergim Berisha nach dessen vorübergehender Suspendierung begnadigt. Der 26-Jährige trainiere wieder mit der Mannschaft, bestätigte der Coach der Kraichgauer am Freitag im Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz. Eine wichtige Rolle dabei, dass Profi und Trainer wieder zusammengefunden haben, spielte der neue Sportchef Andreas Schicker.

„Zurückkehren darf Mergim Berisha, er ist seit gestern komplett wieder dabei und bei uns im Training aktiv. Er hat die Zeit gut genutzt, um zu reflektieren und den richtigen Weg einzuschlagen Richtung Mannschaft“, wird Matarazzo vom „Kicker“ zitiert.

https://www.transfermarkt.de/matarazzo-begnadigt-suspendierten-berisha-zeit-gut-genutzt-um-zu-reflektieren-quot-/view/news/445157

Kampl wünscht sich Karriereende in Leipzig

Kevin Kampl möchte bis zum Ende seiner Karriere bei RB Leipzig bleiben. Von der ‚Bild‘ danach gefragt, ob er sich wie sein Ex-Teamkollege Emil Forsberg einen Transfer in die USA vorstellen könnte, antwortet der 34-Jährige: „Für mich wäre das wahrscheinlich schwieriger.“

Kampl begründet: „Mein Sohn wurde gerade eingeschult, der andere ist nächstes Jahr dran. Meine Familie fühlt sich wohl und ich bin sehr gern in Leipzig. Es wäre schon mein Wunsch, irgendwann meine Karriere hier zu beenden.“ Seit 2017 ist der Mittelfeldspieler für RB am Ball, sein Vertrag endet 2026.

https://www.fussballtransfers.com/a8318659897603920612-kampl-wuenscht-sich-karriereende-in-leipzig