Chriti12 Schiemer bei der Wiener Austria tätig: Franz Schiemer als “Spiegel von außen” Neben Spielern, Trainern und Betreuern ist mit Franz Schiemer am Mittwoch auch ein Externer mit ins Trainingslager geflogen. Der 38-Jährige ist seit Sommer wieder in beratender Funktion für das violette Trainerteam tätig und noch bis Sonntag in der Türkei dabei. “Ich analysiere die Spiele zusätzlich und versuche, gute und schlechte Dinge aufzuzeigen. Man kann das etwas als Spiegel von außen sehen, als unvoreingenommenen Ansprechpartner”, erklärt Schiemer, der sich mit dem Trainerteam auch über die Spielidee bespricht. “Ich versuche in meinen Analysen sehr ins Detail zu gehen, gehe wirklich jede Situation durch, wofür sonst oft nicht die Zeit da ist und arbeite zusätzlich auch individuell mit dem einen oder anderen Spieler.” Im Normallfall ist Schiemer, der von 2005 bis 2009 selbst für die Austria kickte, einmal pro Woche in Wien, ansonsten hat er auch von Zuhause aus die Möglichkeit, alle Trainingseinheiten und Spiele der Austria zu sichten. “Ich versuche für Stephan ein Ansprechpartner von außen zu sein, der ehrliche Inputs gibt und mit dem er sich abseits seines gewohnten Umfelds bei der Austria auf Augenhöhe austauschen kann.” https://fk-austria.at/news/tag-3-in-der-t%C3%BCrkei
gizmo chrischinger86 hat er die vier verschiedenen Farben der Taschen extra gewählt um zu zeigen, dass er sich verschiedene leisten kann? Boah, vor allem das LV Ding werde ich wohl nie verstehen, wie man diese hässlichen Taschen toll finden kann.
Forsti37 chrischinger86 ich würd gerne wen sehen, der den Kameramann von weitem filmt. Das muss ja so unangenehm sein 😂
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Magister Okafor mimt das stereotype Abziehbild des uninspirierten Profi-Fußballers in Perfektion. Wird mal wieder Zeit für ein paar Tweets @aesop_raconteur .