greez Irgendwie amüsant, dass da hauptsächlich Rapid-Spieler (laut Puls24 war Guido Burgstaller darunter) auf Stangls Betrug hereingefallen sind.
Ultimate84 greez Irgendwie amüsant, dass da hauptsächlich Rapid-Spieler jetzt sag bloß, du bist verwundert? ☺
chrischinger86 Stangl der Anti-Robin-Hood: Nimmt es den armen Rapidlern und macht stattdessen Reiche noch reicher.
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 ich frage mich halt trotzdem immer, was für naive/dumme Leute hier Opfer werden. Da gehören wohl auch 75% besachwaltet. salzmann So soll Strangl auch gemeint haben, teure Luxus-Uhren für bekannte Fußballspieler zu verkaufen. Doch mehrere Rapid-Profis sahen Geld und die ihm anvertrauten Rolex um zig-tausende Euro niemals wieder.
mbonheur salzmann “gutgläubig” und “ich habe nicht die Geburt meines Kindes erlebt” reicht für ein mildes Urteil also.
Herbert-Ayahuaska Der junge Mann hätte dem Burgi nach dem Besuch im Volksgarten besser ein paar überteuerte Thermomix andrehen sollen anstatt ihn zu attackieren… naja
HunglikeHodor AlexRodriguez Das Urteil ist echt ein Witz. Nochmal: wichtig ist, dass der Saliera-Dieb jahrelang einsitzt, der hat extremsten Schaden angerichtet 🧔
gizmo salzmann In Zukunft versprach er, sich nur noch dem Fußball zu widmen – als Trainer für den Nachwuchs etwa. “Weil das ist meine Kernkompetenz Seit wann das denn? 😄
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez 52 Mio für Adeyemi? Ernsthaft? Find ich auch absurd. Was kommt bitte als Nächstes? 95 Mio für Antony? 117,5 Mio für Grealish? 6,9 Mio für Boghossian!?
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Bissl Belgien, Schottland oder so hätt ich ihm noch ein paar Jahre zugetraut, aber vielleicht will er heim.
Resch Namen steht keiner da, aber die Beschreibung 33+Ex-Spieler+Ex-Nationalspieler schränkt die Auswahl sehr ein: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/19280337/ex-oefb-teamkicker-wegen-betrugs-vor-gericht