Was wurde aus | Allgemein
Lazaro: "Seitdem kein Wort mehr mit Ralf Rangnick gesprochen
Valentino Lazaro ist bei Torino Stammspieler und zählt zu den besten Assistgebern der Serie A. Für das Nationalteam ist er aber seit Jahren kein Thema. Das versteht er nicht wirklich, wie er im 90minuten-Interview erklärt.
- Bearbeitet
Das Gol von Bernede war ja megageil, wieso hat mir das niemand vorher gesagt?
- Bearbeitet
Chriti12
Das Schild, was er trägt, ist das Wappen von Bosnien. Der Titel zum Schluss lautet “Es gibt ein Land”. “zemlja” kann aber auch Erde bedeuten. Und der Haris Dubica, der unten steht, ist laut Wikipedia ein Regisseur, der Musikvideos dreht. Vermutlich wirds was in diese Richtung bald geben…
- Bearbeitet
Das klingt ja nicht so toll für Simic, wenn man die tatsächlich Message zwischen den Zeilen liest.
Da muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen, die Aussagen sind recht klar
AlexRodriguez wollte ich auch grad schreiben
Wanderson ist zu Cruzeiro gewechselt
Eberl & Freund hackln sehr brav.
Bin nur gespannt, wo sie jetzt die großen Einsparungen erzielen wollen, die angeblich gefordert sind.
Goretzka, Coman, Gnabry, Zaragoza, Boey & Co. können sie mMn locker abgeben, aber dann braucht es entsprechenden Ersatz. Den finden sie nicht oder nur zum Teil in der eigenen Jugend. Somit muss wieder teuer extern verpflichtet werden. Also bin ich gespannt, wo sie die Millionen herzaubern wollen.
Dazu soll ja Wirtz auch noch kommen.