greez

Phew…ein 42jähriger Kärntner war beteiligt und die 16jährige Tochter war auch im Auto 😔:
https://kaernten.orf.at/stories/3301972/

Ein 42 Jahre alter Kärntner ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Kroatien getötet worden. Wie Medien in Kroatien berichten, war der Mann im Zuge eines Überholmanövers mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal gegen einen Pkw geprallt. Dabei wurden der Kärntner und ein im anderen Pkw mitfahrender, 39 Jahre alter Kroate getötet.

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.15 Uhr bei Karlovac in Kroatien. Im Auto des 42 Jahre alten Familienvaters befand sich auch seine 16 Jahre alte Tochter, die den Unfall unverletzt überstand. Im anderen Fahrzeug wurde ein 39 Jahre alter Kroate getötet, drei weitere Mitfahrende wurden schwer verletzt.

Strubsi könnte wohl Bernardo nach Köln holen bei einem möglichen Aufstieg

Auch für die Defensive halten die Kölner Ausschau nach Verstärkungen. Wie ‚Sky‘ weiter berichtet, hat der Zweitligist ein Auge auf Innenverteidiger Bernardo vom VfL Bochum geworfen, dessen Abschied mit Vertragsende im Anschluss an die Saison bereits feststeht. Der Linksfuß wäre mit seiner Erfahrung eine wesentliche Verstärkung für die Kölner Abwehr.

https://www.fussballtransfers.com/a3464565652897362092-transfer-doppelschlag-im-blick-koeln-plant-fuer-den-aufstieg

chrischinger86

https://archive.ph/W9mzR

Hat Frankfurt den ersten Neuen schon sicher?

Bei Bochums Abwehrchef Bernardo (29) sieht alles nach einem Wechsel aus. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Ein Abschluss steht kurz bevor. Keiner zweifelt mehr daran, dass der Deal durchgeht.

Das Gute für die Eintracht: Der Brasilianer kostet nichts.

Laut Bild wechselt er zu Frankfurt

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19608371/schubser-gegen-fan-strafverfahren-gegen-martin-hinteregger-ist-erledigt

Eine unangenehme Angelegenheit ist für Martin Hinteregger (32) vom Tisch: Der Verteidiger von Austria Klagenfurt muss nicht mehr vor Gericht, das gegen ihn geführte Strafverfahren wurde diversionell, also außergerichtlich, beigelegt. Der Kärntner Fußballstar – Hinteregger ist dreifacher österreichischer Meister mit Red Bull Salzburg, Europa-League-Sieger mit Eintracht Frankfurt und 67-facher Nationalteamspieler – muss insgesamt 5500 Euro ans Gericht bezahlen, bestätigt sein Verteidiger Arthur Berger.

Die Verabschiedung von Nikola Pokrivac - u.a. waren Nikola Jurcevic, Nikola Jelavic und Robert Prosinecki mit dabei.

chrischinger86
        Nachdem ich jetzt 1 Woche in Kroatien war und meine Schwester und Mutter besucht habe, wundert es mich nicht, dass es dort nicht mehr Unfälle gibt. Wie rücksichtslos und schnell alle dort fahren, ist einfach unglaublich. Auf Sicht fahren? Fehlanzeige. LKWs halten sich an die Geschwindigkeit? Guter Witz. Wenn du dich an die Geschwindigkeit (egal ob Orts-50er oder Landstraßen-90er) hälst, überholt dich einfach jeder, egal ob da jetzt eine Sperrlinie ist oder nicht. Wenns nach mir ginge, würde ich sicher 80% der Auto/LKW-Fahrer in die Fahrschule zurückschicken.

The_Patient beim Unfall hat aber ein Kärntner überholt

greez Der Fahrer des anderen Wagens hatte demnach zu einem leichtsinnigen Überholmanöver angesetzt, er starb ebenfalls.

m4v3rick Ein 42 Jahre alter Kärntner ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Kroatien getötet worden. Wie Medien in Kroatien berichten, war der Mann im Zuge eines Überholmanövers mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal gegen einen Pkw geprallt.

Auf Kreta weicht man ganz normal auf den Pannenstreifen aus, wenn von hinten einer angerauscht kommt.

Forsti37 Rom fühlt sich fast wie New Delhi an wenn’s um den Verkehr geht

Delhi war ich noch nicht, aber Rom und Bangkok nehmen sich nicht viel. Paris ist auch ganz vorn dabei.

salzmann Ich würd den ganzen Tag nichts anderes machen, wenn ich Fußballprofi wär. Einfach so schön zu sehen, wie herrlich sich Kinder freuen können.