Ultimate84 ist in Italien nicht großartig anders
Dort find ich’s sogar ärger.
Ultimate84 ist in Italien nicht großartig anders
Dort find ich’s sogar ärger.
Herbert-Ayahuaska Rom fühlt sich fast wie New Delhi an wenn’s um den Verkehr geht
Auf Kreta weicht man ganz normal auf den Pannenstreifen aus, wenn von hinten einer angerauscht kommt.
Forsti37 Rom fühlt sich fast wie New Delhi an wenn’s um den Verkehr geht
Delhi war ich noch nicht, aber Rom und Bangkok nehmen sich nicht viel. Paris ist auch ganz vorn dabei.
Roko Simic damit nun offiziell nur noch Drittliga-Spieler, Cardiff ist einen Spieltag vor dem Saisonende abgestiegen. Einen sportlichen Anteil am Abstieg hat er aber natürlich nicht, weil er nie eingesetzt wurde.
Man darf gespannt sein, wie es für ihn weitergeht, ob er überhaupt in der League One einen Vertrag hat bzw. ob/wie mit ihm geplant wird. Das Jahr war auf jeden Fall extrem ernüchternd für ihn. Im Herbst bei der Leihe nach Belgien nur vier Einsätze, im Frühjahr in Cardiff keinen einzigen bei den Profis.
chrischinger86 m Herbst bei der Leihe nach Belgien nur vier Einsätze, im Frühjahr in Cardiff keinen einzigen bei den Profis.
Da tut er mir leid. Da wird die mentale Seite mittlerweile eine große Rolle spielen, weil so schlecht ist er sicher nicht. Der wird massiv verunsichert sein.
Hoffentlich sitzt seine nächste Clubwahl.
Sangare auch sehr aktiv in den sozialen Medien.
Und in welcher Liga? Für die Premiere League scheints nicht zu reichen.
scoring just 17 goals in 107 games
bist deppad, für einen Stürmer eigentlich ein Karrierekiller.
chrischinger86 Ich würde Patson Daka wieder zurück holen. Für uns ist er sicher nicht schlecht
In der PL hat er jetzt ja sogar teilweise als Flügelstürmer gespielt, weil Vardy im Zentrum gesetzt war. Daka ist halt kein Flügelspieler und das saß man leider. Seine größte Stärke, die Schnelligkeit, relativiert sich in einer großen Liga mit stärkeren Gegenspielern als in Ö natürlich auch etwas.
Noch schlimmer war es mMn in der Championship anzusehen. Die haben letzte Saison unter Maresca komplett untypisch für diese Liga gespielt, technisch sehr sauberen Fußball mit viel Ballbesitz. Wir alle kennen Daka und man kann sich vorstellen, dass ihm das nicht so entgegenkam.