chrischinger86 mbonheur als 1er bei Roter Stern? Wäre zwar überraschend, weil sie mit Glazer mMn einen recht guten Stammkeeper haben. Aber andererseits ist derzeit in Belgrad der Trainer, der ihn auch schon von uns nach Athen geholt hat.
deathwing mbonheur Normal nicht. Hoffen wir einfach Cic kommt am Balkan schnell wo unter. Bis dahin bleibt ne gewisse Restnervösität
mbonheur chrischinger86 würde mich eben auch überraschen. Als 2er wäre ja nicht so prickelnd, aber wird ihm vielleicht nach den letzten Erfahrungen auch schon wurst sein.
HunglikeHodor deathwing warum sollten wir einen weiteren Goalie holen, Zawi überzeugt gerade und wir haben aktuell sowieso mindestens einen zuviel.
salzmann deathwing Denn das Gerücht gabs kurzfristig ja auch schon. ja weil er sich aber selber ins Gespräch gebracht hat
deathwing HunglikeHodor Mir und 99,9% hier brauchst das nicht erzählen. Diejenigen auf die das bewerten und entscheiden müssen sind aber Letsch und Schröder.
HunglikeHodor deathwing muss man die Logik verstehen? Letsch und Schröder müssen bewerten, wie viel an einem Gerücht dran ist?!? Noch dazu an einem, das vom Spieler bzw. seinem Manager gestreut wird?
deathwing HunglikeHodor Sinnerfassend lesen wäre schon super. Mir ging es nicht darum ob die Beiden irgend ein scheiss Gerücht bewerten sondern ob man einen weiteren routinierten TW verpflichten könnte. Das es NICHT notwendig ist wie gesagt 99,9 % klar. Und damit beenden wir die sinnlose „ Cic back“ Diskussion auch bitte wieder
chrischinger86 Für alle, die an einer Cic-Rückkehr beteiligt wären, gilt uneingeschränkt das: Wird aber eh nicht passieren
FATBEAT chrischinger86 schlager find ich immer noch schade das wir da nicht veruscht hatten ihn zurück zu holen bevor er zu leipzig ging…
greez FATBEAT Ja, bin auch immer noch auf unseren Verein angefressen, dass wir Haaland nicht vor seinem Wechsel zu Man City zurückgeholt haben.
chrischinger86 Alerion Eh ein guter Schritt für einen verletzungsanfälligen Ersatzspieler aus der Championship. 🤐