Nagelsmann: „Überhaupt nicht sinnvoll, Hwang abzugeben“ – Transfer nur bei „Wunder-Idee“
Der südkoreanische Nationalspieler Hee-chan Hwang darf RB Leipzig in der aktuellen Transferperiode nicht verlassen. „Wenn wir nicht noch zwei Stürmer holen, ist es überhaupt nicht sinnvoll, ihn abzugeben“, sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag.

https://www.transfermarkt.at/nagelsmann-ueberhaupt-nicht-sinnvoll-hwang-abzugeben--transfer-nur-bei-wunder-idee/view/news/378994

Chriti12 „Wenn wir nicht noch zwei Stürmer holen, ist es überhaupt nicht sinnvoll, ihn abzugeben“, sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag.

Kommt's nur mir so vor, oder will der Typ für jeden Abgang gleich einen doppelten bis dreifachen Nachfolger? 👨

Die gleiche Gschicht damals schon als Werner ging, da wollte er auch unbedingt noch mehrere Stürmer holen als Ersatz. 👨

Wenn das so weitergeht hat er bald einen 50 Mann Kader.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
      Wobei der Sturm mit Poulsen, Sørloth und Hwang halt gerade ziemlich schlecht besetzt ist. Poulsen war und wird nie besser als Mittelmaß sein. Bei Sørloth siehts danach aus, dass die letzte Saison nur ein positiver Ausrutscher war und er nicht so gut ist... und Hwang funktioniert (warum auch immer) bei Leipzig nicht. Also Leipzig bräuchte dringend einen guten Stürmer...

"Urgemütliche Berghütte"?!? Als wenn der Hinti das jemals sagen würde. Also der Typ der seinen Insta-acc betreut is mir nimma wurscht 🤦🏻‍♂️

chrischinger86 Hubschrauber-Pilotenschein

Scheint in Mode zu sein. Den hat da Morgi auch gmacht und jetzt fliegt er damit immer übern Millstätter See.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Hinti lösch deine Social Media Profile bitte. Das ist ja wirklich komplett peinlich. Vor der Eröffnung seines Instagram Accounts hatte ich deutlich mehr Respekt vor ihm...

Kann es sein, dass der Typ, der Hintis Instagram Account betreut ongflaschelt ist oder ihm etwas z‘fleis machen will?

Ich stells mal hier rein:

Upa-Berater in München (Sportbild)

Um das Geld musst ihn unbedingt holen imo, wenn es eine Chance gibt.

DerLord
            Das Problem ist wahrscheinlich, dass er die Posts selber nicht sieht. Hat ja kein smartphone 😆

Mit der WVB kann CF wieder teuer einkaufen gehen..

Wie sind wir bei Upa beteiligt ?

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.