ChrisRBS chrischinger86 Die waren halt großteils zum Vergessen 😅 Ich habe tatsächlich an Bruins, Oberlin und Quaschner gedacht, aber dafür auf Schiemer und Aufhauser vergessen. Bei Aufhauser dachte ich, dass er nur vor 2009/10 bei uns war.
chrischinger86 Oberlin hat es auch „weit“ gebracht. Er spielt nach dem Abstieg seiner Sepsiker in der 2. Liga in Rumänien
chrischinger86 Noah Okafor ist weiter darum bemüht, seiner Karriere wieder Aufschwung zu verleihen und könnte in diesem Sommer in der Süper Lig landen. Wie ‚Sky‘ berichtet, drängt Besiktas auf eine Verpflichtung des 25-Jährigen. Der türkische Traditionsklub hat dem Angreifer ein konkretes Angebot vorgelegt. Okafor hat laut dem Bezahlsender noch nicht entschieden, wie es in Zukunft für ihn weitergehen soll. Bei Milan steht der Schweizer Nationalspieler noch bis 2028 unter Vertrag. https://www.fussballtransfers.com/a2435311209736917480-neue-option-fuer-okafor
Pippo ChrisRBS Peinlich - ich habe 83 geschafft und trau mir gar nicht erwähnen an wen ich zB gedacht habe und wen ich aber vergessen habe 🫣🤦🏻♂️
chrischinger86 Pippo Das ging aber wohl allen ähnlich, dass man einige Spieler vergessen hat, bei denen man sich hinterher denkt: „Wie konnte mir das denn passieren?“ Ist ja auch eine Unmenge an Spielern über einen langen Zeitraum. Viele davon hs en sportlich in der ersten Mannschaft faktisch keine Rolle gespielt.
Pippo chrischinger86 ZB sind mir Bidstrup, Kjaergaard und Blaswich nicht eingefallen - dafür aber Pasanen, Ilic und Boghossian 🫣 Richtige Kapazunda also
chrischinger86 Unabhängig vom Sieg bei der Berufung und dem Verbleib in der Ligue 1 gilt CC weiterhin als Streichkandidat in Lyon. CC, Matic und noch ein paar andere Spieler sollen primär wegen der hohen Gehälter unbedingt abgegeben werden.
mbonheur chrischinger86 https://www.footmercato.net/joueur/duje-caleta-car/salaire Den kann sich ja sogar Rapid leisten 🧔🏻
chrischinger86 Pippo Beim ersten Mal habe ich auch einfach ohne Konzept losgelegt und war echt schlecht. Zum Spaß habe ich es einen Tag später noch mal gemacht, dann aber wirklich mit dem Versuch, vom aktuellen Kader ausgehend immer weiter in die Vergangenheit zu gehen. Das war dann viel einfacher und das Ergebnis entsprechend viel besser.
Pippo Die für mich genialste Elf ist mir als erstes eingefallen: Gulasci - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mane - Alan, Soriano