chrischinger86

Fand den damals bei uns eigentlich recht stark. Groß Karriere hat er dann aber nicht gemacht..

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Perti Mir hat er lange Zeit nicht so gefallen, aber im letzten halben Jahr bei uns hat er sich ordentlich reingehauen und seine Leistungen waren top. Hat sich damals sehr sympathisch bei mir gemacht.

Konrad Laimer: Der Österreicher ist wieder in Leipzig angekommen. „Ich habe mich gefreut, ihn wiederzusehen, weil es Ewigkeiten weg war“, zeigt sich Nagelsmann erleichtert. Am Mittwoch stand Laimer zum ersten Mal wieder auf dem Platz. „Er hat ein bisschen Reha-Training gemacht, hat mit mir zwei Ball-Kontakte gespielt. Es freut mich für ihn, dass er sich wieder ein bisschen auf dem Fußballplatz bewegen kann.“ Noch gibt es allerdings keine Prognose zu seinem Wiedereinstieg.

Dominik Szoboszlai: Ein Wiedersehen gab es auch mit Dominik Szoboszlai, der ebenfalls in die Messestadt zurückgekehrt ist. Auch er sei auf einem guten Weg. „Es ist schön ihn wieder hier zu haben“, sagte Nagelsmann auch über den zweiten Rückkehrer. Eine Prognose gab er jedoch auch zu Szoboszlai nicht ab.

Ein Kicker, der Xaver am Trikot stehen hat. Was will man erwarten?

mbonheur luxury hätte ich eher Mergim oder Jerome zugetraut. Xaver hätte ich eher zur Fraktion Pongi (ich bastel mein Gewand selbst) oder ”no Smatphone” Hinti verordnet 🧔

Janko haben sie auch schon komplett umgedreht: "leider ein Tor bekommen" usw.
      Muss sich bei den Wiener Zuschauern Anbiedern 🤢

Zsolt Löw war lt. Kicker 2019 ein Nachfolgekandidat für Streich beim SC Freiburg

Zsolt Löw war Nachfolgekandidat
      Eine lange und bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, in der er es aber auch schon Momente gab, in denen die Fortsetzung des gemeinsamen Weges keineswegs sicher schien. Die Saisons 2017/18 (15. Platz, 36 Punkte) und 2018/19 (13. Rang, 36 Punkte) hatten aufgrund des jeweils intensiven Kampfes gegen den Abstieg an Streichs Energiereserven gezehrt. Gedanken an ein sauberes, einvernehmliches Ende der Zusammenarbeit, wie es sich Streich für den Tag X immer wünscht, wurden im Jahr 2019 besprochen. Die Sportchefs Saier und Hartenbach musste sich vor diesem Hintergrund aus Verantwortung dem Verein gegenüber etwas konkreter mit einem Trainerplan B auseinandersetzen. Ein Nachfolgekandidat für den Fall, dass Streich wirklich aufhören sollte, war damals nach kicker-Informationen Zsolt Löw.

Der Mann mit dem berühmten Nachnamen stand damals als Assistent von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain unter Vertrag und ist zuletzt in gleicher Funktion zum FC Chelsea gewechselt. Aus Sicht beider Parteien sind die Planspiele inzwischen Schnee von gestern - Löw kämpft an der Seite von Tuchel in der Premier League um Punkte und Streich und der SC versuchen ihre bislang beste Punktausbeute auch am Saisonende vorweisen zu können, um dann kommende Saison voraussichtlich im neuen Stadion ein neues gemeinsames Kapitel aufzuschlagen.

https://www.kicker.de/streich-verlaengert-in-freiburg-2019-war-loew-ein-nachfolgekandidat-797093/artikel

Interview mit Sabi im Red Bulletin