chrischinger86 technisch besser als einige seiner Stürmer-Nachfolger in Salzburg.

Einige? Welcher echte Stürmer war denn nach Johnny auch nur ansatzweise auf seinem technischen Niveau? Nicht mal Haaland. Denn auch der hatte eher andere Qualitäten die ihn auszeichnen (wobei er natürlich technsich beschlagen ist keine Frage). 😀

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Ein ganz Großer, nicht nur auf Grund seiner Stärken auf dem Rasen, sondern auch wegen seines einmaligen Charakters, verlässt die große Bühne. Er wird ewig ein Teil unseres Vereins sein.

mbonheur
    Das aktuelle Barca zu übernehmen, ist aber nicht unbedingt ein Traumjob. Die spielen auch ohne Garcia schon recht langweilig. Und er steht ja nicht unbedingt für Entertainment.

• morinas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86

Aktuell kann da kein Trainer der Welt was bewegen. In ein paar Wochen sieht es da aber schon deutlich besser aus. Gestern haben Alba, Pedri, Ansu, Kun und Dembele gefehlt. Falls, vor allem die Angreifer, wieder in Form kommen, wird das wieder ein anderes Barca.

mbonheur
        Bei dem Spieler hinter Schmitz bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sörensen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Quaschner, an den hatte ich auch schon lange nicht mehr gedacht. Der hat bei mir im FM immer alles zerstört. 😃

sebi999
            hat mittlerweile wegen der großen Verletzungsprobleme wohl sogar seine Karriere mit nur 27 Jahren beendet und widmet sich jetzt seiner Golf-Leidenschaft.

morinas
            Seine Trainerkarriere auf höherem Niveau ist wohl auch schon vorbei. Wobei ich das auch zB bei einem Pacult gedacht hätte und jetzt trainiert er doch wieder Bundesliga.