„Besser vorgestellt“ – Zulj schon wieder zurück nach Bochum?
15 Tore, 15 Vorlagen – der Anteil von Robert Zulj am Aufstieg des VfL Bochum war immens. Statt sich mit dem Revierklub in der Bundesliga zu beweisen, wechselte der 29-Jährige im Sommer dann zu Ittihad Kalba. Sein erstes Zwischenfazit fällt durchwachsen aus. „Die Qualität ist nicht einmal ansatzweise wie in Deutschland“, erklärt Zulj in der ‚Bild‘.Der offensive Mittelfeldfeldspieler habe sich „natürlich gut informiert und gewusst, dass ich Abstriche machen muss, aber ich habe es mir schon besser vorgestellt.“ Das liege daran, dass Fußball in den Vereinigten Arabischen Emiraten „nicht die gleiche Priorität wie in Deutschland“ genieße: „Hier gibt es kein Stadion mit 30.000 Zuschauern.“
„Kann mir Rückkehr vorstellen“
Eine Rückkehr nach Deutschland, womöglich sogar zum VfL, will Zulj nicht ausschließen. Auf Nachfrage sagt der Österreicher: „Ich hatte mal gesagt, dass die Bundesliga ein Traum von mir ist – und das ist sie immer noch. […] Ich habe schon den Ansporn und Drang, auf hohem Niveau zu spielen. Ich schaue fast alle Spiele von Bochum und wenn ich dann mitbekomme, wie viel Dauerkarten verkauft werden und welche Stimmung herrscht, da denke ich mir schon oft: ‚Boah, das wäre jetzt schon nochmal geil.‘”In der Wüste steht Zulj noch bis 2023 unter Vertrag, nach FT-Informationen flossen 350.000 Euro Ablöse. Zulj verrät: „Mein Berater hat auch Kontakt mit vielen deutschen Vereinen. Jetzt gebe ich erstmal mein Bestes bis Januar, dann mache ich einen Cut und werde alles bewerten.“
Was wurde aus | Allgemein
Erling als Boca-Juniors-Fanboy
chrischinger86 Die Vermarktungsstratehie scheint zu funktionieren.
Weil ich gerade ein Post auf Instagram gesehen habe, Samuel Tetteh hat nicht mal bei Adanaspor ein Leiberl. Nie in der Startelf gewesen bis jetzt
chrischinger86 Tja, da ist Freund halt besser.
Prevljak ist in Bosniens Nationalmannschaft heute von Beginn an dabei (an der Seite von Dzeko)
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2030928--kazakhstan-vs-bosnia-and-herzegovina/
chrischinger86
0:2, beide Tore von Prevljak.
- Bearbeitet
Das Foto find ich jetzt irgendwie sehr unvorteilhaft hat was von Conchita Wurst trifft Harald Glöökler
Lol wird das echt was?
Dann können wir uns mal richtig warm anziehen. Werden dann zukünftig für Newcastle ausbilden.
Mitchell für einen Verein, der, bevor er ans richtig große Geld kam, 44 Mio für einen Joelinton hingelegt hat, bilde ich gerne aus, sehr gerne sogar.
- Bearbeitet
Mitchell oder die schnappen sich unsere potentiellen Talente (und staff)
- Bearbeitet
Rainman80 seh ich gelassen: wir, mit Liefering, sind für 16 bis 18jährige sicher interessanter als Newcastle, wo man sich über die Jugendmannschaften hochdienen muss, um mit 21 vielleicht Mal PL Luft schnuppern zu dürfen.
Cic bekommt bei AEK Athen schon einen neuen Trainer.
AEK Athen holt Giannikis: Früherer Coach von Rot-Weiss Essen & VfR Aalen
AEK Athen nimmt Trainer Argirios Giannikis unter Vertrag. Der in Nürnberg geborene 41-Jährige unterschrieb zunächst bis zum Saisonende, es gibt aber eine Option auf zwei weitere Jahren in Athen. Zuletzt war Giannikis bei PAS Giannina auf der Bank, welches er 2020 zum Aufstieg in die Super League 1 führte. Giannikis tritt die Nachfolge von Vladan Milojevic, der den Verein auf eigenem Wunsch verlassen hat.