chrischinger86 Zumindest schafft es Cic jetzt auch immer auf die Abrufliste von Franggo. Zuletzt wurde ihm dann halt Pentz vorgezogen. Kein Wunder, wenn Cic so frech ist. 😊
Austria289 RBS1933 Starke Aktion, ähnlich wie Luis Suárez 2010. Einer von den Fans hat fast einen 2. Ball ins Spielfeld geworfen als der Elfmeter geschossen wurde. Was für eine dumme Aktion! Man stelle sich vor der Ball wäre ins Spielfeld gegangen und der gehaltene Elfer hätte deswegen wiederholt werden müssen.
chrischinger86 Schon lustig, dass ausgerechnet Pongi das liked. Er ist ja so ein vorbildlicher Profi, der mit solche Regeln kein Problem hätte 😂
mbonheur https://www.lesportiudecatalunya.cat/futbol/article/2057690-no-hi-ha-res-millor-que-acabar-una-jugada-i-fer-gol.html?utm_source=twitter&utm_medium=xarxes&utm_campaign=xarxes Cooles Interview mit Soriano (verständlich mit Translator). Witzig ist, dass er sagt, Mané war nur schnell als er in Salzburg angekommen ist. Zum Fußballer ist er bei uns geworden
Lurker mbonheur Ich muß einen anderen Übersetzer verwenden. Der am iPhone vorinstallierte übersetzt mir den ersten Absatz wie folgt: Zurück zu Google Translate 🙂
Lurker Austria289 Lol, bin auch gerade draufgekommen, als Google nicht viel besser übersetzt hat. Irgendwann fange sogar ich zu denken an. 😃
chrischinger86 Antosch hat mal wieder einen Elfer gehalten, ist aber "nur" so ein Freundschafts-Turnier während der Länderspielpause
Austria289 chrischinger86 Toll, dass er jetzt so durchstartet! Er hatte wirklich eine lange Leidenszeit und es ist nicht selbstverständlich, dass er so zurückkommt. Unter anderem die EM im eigenen Land zu verpassen muss ja auch mental ein riesiger Rückschlag sein.