Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
DerLord Daka vor seiner Verletzung Top-Scorer bei Leicester, obwohl er nur eine Handvoll Startelf Einsätze vorzuweisen hatte und Mwepu bester Assistgeber in Brighton. Hatten wir bis dato wirklich noch nie, dass sich jemand so schnell einen Namen macht. Und die Premier-League ist ja sogar nochmal ein fettes Stück über die deutsche Bundesliga zu stellen. Einfach eine sehr geile Sache. Beide sogar noch immer committed und extrem Soizburg verbunden.
- Bearbeitet
Samassekou spricht schon ganz offen von einem Hoffenheim-Abgang
Diadié Samassékou, im Sommer 2019 für 14 Millionen Euro von RB Salzburg zur TSG Hoffenheim gekommen, sieht den Bundesligisten aus dem Kraichgau nur als Zwischenschritt. „Das ist noch immer der Fall. Denn ich hatte immer meine Träume – und von denen kann man sich schlecht trennen“, wählt der Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚kicker‘ bewusst ehrlich Worte.
Samassékou betont: „Hoffenheim bin ich jetzt schon sehr dankbar und werde das immer sein, aber irgendwann will ich zu einem der besten Vereine gehen, der ist immer in meinem Herzen. Den Namen werde ich aber nicht verraten.“ Sein Wunschziel sei die englische Premier League.
An Hoffenheim ist Samassékou vertraglich noch bis 2024 gebunden. Einen Abschied schon im kommenden Sommer schließt der 25-Jährige nicht aus: „Das weiß ich nicht. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, zu meinem Herzensklub zu wechseln, werde ich den Verantwortlichen nicht die Tür vor der Nase zuschlagen.“
chrischinger86 welcher Verein könnte da gemeint sein?
mmh1 jener Verein wo er einen alten Bekannten treffen würde
mmh1 Martel oder Samassekou. Wen RR wohl holt
Miranda wurden 200 Trikots gestohlen
Das Kapfenberger Trainerduo Vlado Petrovic und David Sencar kann mit Nemanja Zikic aber auch einen Neuzugang beim Training begrüßen: Der 21-jährige serbische Nachwuchsteamspieler absolvierte seine Ausbildung bei Red Bull, zuletzt spielte der Mittelfeldmann in der Regionalliga West in Wals.
Pongi beim BVB wohl auch schon wieder außen vor, gibt lt. Kicker eher keinen Kauf.
Nur bis zum Saisonende stehen auch die Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou (22) und Wolfsburg-Leihgabe Marin Pongracic (24) unter Vertrag. Bei Zagadou geht die Tendenz laut dem ‚kicker‘ klar in Richtung Verlängerung, ein Pongracic-Verbleib dagegen sei „eher fraglich“.
https://www.fussballtransfers.com/a1083533047014150267-vier-spieler-ohne-bvb-zukunft
chrischinger86 derweil war Rose anfangs noch so optimistisch
Wie prophezeit, starker Beginn und dann ging es wieder bergab. Pongi, der Weltklasse-IV, wenn er sein Potenzial abrufen würde, diszipliniert wäre, nicht so oft verletzt wäre, nicht so oft krank wäre, etc.
- Bearbeitet
Kann man mit über einer Milliarde Schulden schon mal so offensiv sagen
chrischinger86 Also okay, wenn die wirklich für Haaland sparen, kann ich schon verstehen dass da keine 10 Mille für Demir übrig bleiben - man will sich ja schließlich nicht übernehmen
Angeblich soll ja Morata kurz vor einem Wechsel zu Barca stehen. Glaube nicht, dass sie Morata und Haaland brauchen. Aber eh egal, die Transfers finanziert eh irgendeine Bank vor. Geil ist ja, dass Barca noch nicht mal alte Transfers vollständig abbezahlt hat, zB Frenkie de Jong, Dest oder sogar Coutinho.
Da sind laut diversen Medienberichten immer noch Zeitzahlungen der einst verhandelten Ablöse offen. Diese Vereinbarungen sind zwar eh usus im internationalen Fußball, aber bei dem Schuldenstand von Barca ist das schon eine Belastung - würde/möchte man meinen. Oder man macht einfach den Laporta und kündigt den nächsten Großangriff an.
- Bearbeitet
chrischinger86 Soweit ich weis soll das ja irgendwie im Tausch mit Griezmann finanziert werden. Also der Deal würde Barca wahrscheinlich gar nicht so arg viel kosten. Im Gegensatz zu einem Haaland. Daher denke ich auch dass Morata kommen wird und bez. Haaland will Barca einfach ein bisschen flexen . Das machen die Spanier ja ganz gerne mal um sich im Spiel (und im Gerede) zu halten.