HunglikeHodor Als Stammspieler eines CL Vereins zu einem PL Dauerabstiegskandidaten? Man muss nicht alles verstehen.
Aphox HunglikeHodor Aus meiner Sicht gibts da 2 Gründe: 1.) Geld - er wird dort sicher um einiges mehr verdienen. 2.) Wollen einfach viele Spieler die PL zumindest mal auf der Vita stehen haben.
chrischinger86 CC soll den Herbst mal bei Marseille in der CL spielen. Dann kann er vielleicht zu einem besseren Klub wechseln.
Scoiattolo West Ham's deal for centre-back Duje Ćaleta-Car collapses at late stage West Ham had agreed a few for the Croatian defender who has decided to stay in France https://www.telegraph.co.uk/football/2020/10/03/west-hams-deal-centre-backduje-caleta-car-collapses-late-stage/ CC wird lt. Telegraph bei Marseille bleiben.
Raiden123 Wenn er nich spätestens im Sommer bei einem Top5 Club der PL ist fress ich einen Besen. Es sei denn Barca oder Real brauchen ihn
chrischinger86 In Barnsley dürfte ja nicht die allerbeste Stimmung herrschen. Clever der Strubsi, weil er nicht dauernd gegen den Abstieg spielen will, geht er vielleicht in die MLS, wo es gar keinen Ab-/Aufstieg gibt. 😁
Ultimate84 Hwang bekommt bei Leipzig weitere Konkurrenz, der Transfer von Kluivert steht anscheinend kurz bevor. Da wird er demnächst Stürmer Nummer 4 sein, hat er sich wohl auch anders vorgestellt.
AlexRodriguez Ultimate84 Muss irgendwie auch bitter sein für Hwang, daß nach seiner Verpflichtung gleich noch zwei Stürmer geholt werden. Klingt nach einem Dasein als Reservist und wenig Einsatzzeit. Wär wohl auch besser hier geblieben.
Ultimate84 [gelöscht] naja, Poulsen, Sörloth und Hwang hätte schon gereicht finde ich. Gegen Schalke haben sie ja ganz ohne echten Stürmer gespielt von Beginn
aXXit chrischinger86 War zu erwarten nach dem Ludewig-Transfer. Ob man da schon unseren nächsten Trainer ins RB-Boot zurückholen möchte? 🧔🏻
Raiden123 Ist glaube ich untergegangen, dass Gazibegovic bei Sturm gleich begonnen hat und zu den Notenbesten gehörte.