chrischinger86 Aphox Alleiniger Entscheider ist halt wirklich absolute Seltenheit in einem heutigen Klub. Bin gespannt, ob er da noch mal so etwas wie Hoffenheim oder Leipzig findet.
Aphox chrischinger86 Sehe ich ähnlich, irgendwann wird er da Abstriche machen müssen. Bin gespannt wo er am Ende landet.
Ultimate84 Dortmund ist und bleibt eine Wundertüte, bin mir ziemlich sicher der Earl spielt die letzte Saison dort.
Phistar Ultimate84 Bin ich mir auch sicher. Dem Earl ist Favres Spielweise sicher zu langsam und zu wenig offensiv. Geh von einem Transfer im Winter oder Sommer nach England aus. Welcher Verein wird es wohl?
mbonheur Phistar wahrscheinlich irgendein ein anderer Verein wie Real oder Manchester United, wo er wenig Bälle bekommt.
chrischinger86 Oscar Garcia hat sich wohl etwas daneben benommen, jedenfalls wurde er für zwei Spiele gesperrt
Austria289 chrischinger86 Wann war der bei uns? Ich hab den Namen nur mehr mit Wacker Innsbruck in Verbindung.
mbonheur Valon endlich Stamm bei Reims und es läuft gut. In der Zusammenfassung vom 4:0 sah er stark aus Doucouré hat übrigens die ersten paar Minuten gespielt. War bei uns ja auch ewig dabei und hat mittrainiert
chrischinger86 Igor hat mittlerweile in Florenz einen richtig schweren Stand. In der laufenden Saison kam er bislang nur zu 19 Einsatzminuten, heute saß er beim Sieg gegen Udine mal wieder 90 Minuten auf der Bank.
Bayernbulle Ah sieh da den Tino gibt es auch noch,habe ich völlig verdrängt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/valentino-lazaro-brennt-nach-verletzung-auf-gladbach-debuet/
chrischinger86 CC bestätigt, dass er ein Angebot eines PL-Klubs abgelehnt hat https://www.transfermarkt.de/marseilles-caleta-car-lehnte-england-offerte-ab-bdquo-fur-die-champions-league-entschieden-ldquo-/view/news/373517
HunglikeHodor Lainer gegen Real Madrid von Beginn an dabei, Wolf und Lazaro auf der Bank. Freut mich für den Stevie.
Chriti12 HunglikeHodor Dass der Stevie L mal gegen Real Madrid spielt, hätte man vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten