ReinhardS Schöpf und Dovedan werden auch wo unterkommen, da mach ich mir keine Sorgen. Gabs um Baumgartlinger nicht ein Schalke-Gerücht?
Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
Gulbrandsen hat nach seinem Vertragsende bei Basaksehir wohl wieder ganz “bescheidene” Gehaltsvorstellungen. Gaziantep hätte ihn gerne geholt und bot 600.000 Euro - er wollte eine Million.
Nachdem mein Türkisch eingerostet ist: Gulbrandsen sucht also in seiner Bescheidenheit weiter?
chrischinger86 die Puppe auf dem Bild musst du halt erstmal finanzieren, also völlig nachvollziehbar
Cican hat seinen Stammplatz gegen den verloren lol
https://www.transfermarkt.de/panagiotis-tsintotas/leistungsdaten/spieler/164729/plus/0?saison=2021
chrischinger86 Capaldo und Karim …
- Bearbeitet
Sandro Cic hat in der vergangenen Saison die ersten 12 MS-Spiele gemacht und dann einen Meniskusschaden erlitten. Tsintotas war dann - mit einer Ausnahme - 18 Spiele einschließlich vier Cupspiele im Einsatz. Nach einer Katastrophenleistung von T. wurde dann Cic wieder Stamm-TW und hat von den letzten 10 Matches (Super League-Play Off) 9 gespielt.
Lazaro startet bei Inter voll durch
Er hatte es nicht immer leicht mit sich und der Welt. Freut mich, wenn er seine Energie in etwas Positives stecken kann
- Bearbeitet
Gar kein schlechtes Tor von Lazaro. Ist bei ungefähr 3 Minuten im Video
chrischinger86 Bin gespannt, wie lang es dauert, bis er komplett blad ist.