Was wurde aus | Allgemein
Italienisch kann der Landshut-Gangster auch schon
chrischinger86
Wäre interessant, wie der Rechtsstreit nun gelöst wurde.
OnlyRBS
Wolfsburg hat einen Teil des Streitwerts gezahlt.
chrischinger86 wow echt stark… fehlt bei uns
chrischinger86 wisst ihr noch als unser milfhunter meinte, dass er nichts besonders kann und sich nirgends durchsetzen wird?
mbonheur zumindest spielt er Stamm, was ein Mwepu nicht tut.
Und ein Daka erst recht nicht.
HunglikeHodor Mwepu wäre bei Leeds vielleicht auch Stamm
Aber, dass es für Daka und Mwepu nicht optimal läuft, ist eh klar. Mal schauen, wo die Reise von Aaronson hingeht
- Bearbeitet
HunglikeHodor zumindest spielt er Stamm, was ein Mwepu nicht tut.
ergänze noch Daka
Beide im 2. Jahr kein Stammplatz
Zu Aaronson: Brenden in der aktuellen Truppe und unser Spiel würde um einiges besser laufen und kreativer aussehen meiner Meinung nach
- Bearbeitet
Aaronson und Kristensen habe es halt schlau gemacht und sind zu einem Trainer gewechselt, den sie kennen und der mit ihnen schon gearbeitet hat. Für Daka und Mwepu war die PL hingegen eine komplett neue Welt, mit einem anderen Trainer, abseits der RB-Bubble.
Ist auf jeden Fall spannend, dass wir bei unseren Deutschland-Transfers (auch außerhalb von Leipzig) meistens Spieler verkaufen, die dort dann auch gleich Stammspieler sind und zwar bei Klubs, die im internen Ligen-System höher einzuschätzen sind als Leicester oder Brighton in England. Da sieht man vielleicht auch, dass die Premier League noch mal ein etwas höheres Niveau hat.
Ultimate84 werden wir wohl leider nie erfahren, aber ich denk bei unserem aktuellen Kick schauen fast alle schlecht aus (zumindest eine HZ lang). Adams spielt bei Leeds ja auch super, obwohl er letztes Jahr noch als größter Antikicker dargestellt wurde. Spielsystem, Trainer, etc. macht halt schon auch viel aus.
chrischinger86 Aber wie locker wir ihn ersetzen werden
- Bearbeitet
Pippo
Ihn alleine hätten wir vielleicht sogar einigermaßen ersetzen können. Wir haben aber halt deutlich mehr Spieler im Sommer verloren als nur Aaronson. Unsere halbe Startelf (der Feldspieler) ist neu. Deshalb mache ich bei dem Gejammer auch nicht mit, dass dieser oder jener Spieler uns doch so sehr fehlen würde.
Mwepu und Daka haben ajch deutlich stärkere Konkurrenz…