chrischinger86 mbonheur glaub schon Dann beten wir mal, dass Southampton entweder Lacroix und CC holt oder der Lacroix-Deal platzt.
chrischinger86 Saints medical for Caleta-Car Duje Caleta-Car is having a medical at Southampton ahead of his proposed £10million move from Marseille. https://www.skysports.com/transfer-centre
mbonheur chrischinger86 für über 20 zu Liverpool wäre geiler gewesen, aber man kann nicht alles haben
Bayernbulle himmlisch1982 Überschwengliche Freude ist auch etwas anderes der Konni wäre sicher zu gern gewechselt aber nächstes Jahr kann er es sich dann aussuchen.
kernoeljunkie aXXit ob bei Hinti im Vertrag steht, dass nach dem Spiel jeder mit ihm ein Bier trinken muss? 🤓
aXXit kernoeljunkie Der Mittlere schaut zumindest so aus als würde er mimisch “Ich werde gegen meinen Willen festgehalten und zu Alkoholkonsum gedrängt. Bitte verständigt meine Eltern und holt mich raus.” mitteilen wollen.
Ultimate84 aXXit Der Mittlere schaut zumindest so aus als würde er mimisch “Ich werde gegen meinen Willen festgehalten und zu Alkoholkonsum gedrängt. Bitte verständigt meine Eltern Jede Mannschaft hat ihren Sadio Mane in der Hinsicht 😁