sebi999 sebi999 Wurde von Guardiola im Interview nach dem Spiel mit dem hier verglichen. Bei einem wie Haaland fehlen einem halt wirklich einfach die Worte.
AlexRodriguez chrischinger86 Modeste ist ja nur der Platzhalter für Haller. Und der ist dann schon eine andere Hausnummer.
Pippo sebi999 Jetzt hab i im ersten Moment Druijf gelesen 🫣 AlexRodriguez Hoffentlich meinst Modeste und nicht Haaland 🙏🏼😂
AlexRodriguez Pippo Hoffentlich meinst Modeste und nicht Haaland Jo, drum hab ich ja auch Modeste geschrieben? :-D
invictus Sama zu Olympiakos Piräus https://www.fussballtransfers.com/a7663727216909130538-hoffenheim-samassekou-auf-dem-sprung da dachte ich auch eher an einen anderen Weg.
HunglikeHodor invictus war der Hoffenheim Wechseln schon fragwürdig, aber das ist jetzt echt “mir geht meine Karriere am Arsch vorbei”.
AlbertDach Einer von denen, die im Zweifel halt einfach bleiben hätten sollen. War ja damals schon statt Rekordtransfer irgendwas und die erlöste WVB reiht sich da nun nahtlos ein. Schad um ihn und die Karriere, die er eigentlich haben hätte sollen/können.
adihuetter chrischinger86 Gerade Live-Interview mit Hinteregger auf Laola gewesen und der Stream war ein paar Minuten zu lagen on. Der FC Neulengbach will sich offenbar verändern und der Konsel fand es in Italien medial auch schon sehr schlimm - da war nix früher besser wie Hinteregger zu ihm meinte. Hab nicht alles verstanden aber Hinteregger fragte Konsel “Wie lange hat es bei dir gedauert” aber ich weiß nicht genau was - habs eh aufgezeichnet muss ich dann mal nachhören.
MenascHe ein präsident, der 400km weit entfernt drei bundesländer weiter lebt?! ja wo gibts denn sowas? 😅
chrischinger86 Camara hat heute mit Monaco zuhause mit 0:1 gegen Ferencvaros verloren. Lt. Sofascore dürfte er aber doch recht gut gewesen sein (gemessen an den Bewertungen seine Teamkollegen). https://www.sofascore.com/de/ferencvarosi-tc-as-monaco/dIsAN
MenascHe chrischinger86 der arme spielt jetzt eine klasse tiefer als bisher. irgendwie tut er mir leid, irgendwie aber auch nicht: sskm. kann mir niemand erklären, dass es keine besseren teams gab.. 🙄