chrischinger86 mbonheur Ich mag es, wenn Menschen ihre Kernkompetenzen offensiv nach außen vertreten. 🥒
HunglikeHodor chrischinger86 neuerdings versucht er sich wohl im Finanzwesen Zeigt er den Leuten wie schnell man aus viel wenig macht, und verlangt dafür Kohle?
HunglikeHodor City spielt wie bei Fifa, da ist jeder Pass ein Poem, die Angriffe zum 3 und 4:0 waren Kunstwerke.
DerLord Hinti ist morgen übrigens bei der Promi Millionenshow zu Gast. Der Billa in Sirnitz drückt sicher ganz fest die Daumen.🧔
Plumbs DerLord Hinti ist morgen übrigens bei der Promi Millionenshow zu Gast. Die Metro drückt sicher ganz fest die Daumen.🧔 Fyp für die Grossmengen🤓 Wobei da fällt mir ein 🤔 Die erspielten Gewinne werden von den Österreichischen Lotterien, Metro Österreich, Hyundai Österreich und ELK Fertighaus zur Verfügung gestellt.
HunglikeHodor chrischinger86 “morgen zeig ich euch, wie ihr mit nur 7 Minuten arbeiten im Monat 25.000 Euro verdient, ihr werdet nicht glauben, wie einfach das ist. Das einzige was ihr dazu braucht ist Vertrauen in mich”.
rotastier chrischinger86 Ach du Sch…ande! Sagt übrigens auch einiges über seine Einstellung als Sportler aus wenn er schreibt neben Fußball gibt es auch ‚andere Dinge‘ um ‚passives Geld‘ zu verdienen… Der war eben auch in seiner aktiven Zeit nicht besonders aktiv…
aXXit chrischinger86 Post und Profilbild passen perfekt zusammen. Der Stangl erklärt den Leuten, wie sie passives Geld verdienen 😅
chrischinger86 HunglikeHodor Also ich vertraue dem Stangl, habe gerade meine Selbstständigkeit beendet und will jetzt auch nur noch auf passives Einkommen setzen. Hoffentlich klappt das, sonst muss ich demnächst aktiv zum AMS gehen. 😚
AlexRodriguez rotastier Was genau ist passives Geld? Gibts auch aktives Geld? Oder hat er einfach passives Einkommen gemeint?