AlexRodriguez Chris Nicht falsch verstehen: ich mag die Bayern nicht. Mir ist Barcelona aufgrund der Super League Geschichte und dem “Finanzgebaren” einfach nur unglaublich unsympathisch.
Chris AlexRodriguez Ich finde beide Vereine unglaublich unsympathisch. Von dem her ist es mir eigentlich egal. Wobei Laimer mit der spanischen Schule auch seine Fähigkeiten in Ballbesitz noch einmal ordentlich verbessern könnte. Bei Bayern würde er mMn nicht mehr den großen Schritt machen.
AlexRodriguez Chris Mir kommt halt vor, dass Barcelona Spieler noch mehr als Handelsware betrachtet als Bayern. Und das hat Konni nicht verdient.
chrischinger86 Bei ca. 53 Sekunden ist die Parade von Coronel für das Voting zum Save of the Year in der MLS
salzmann mbonheur https://www.bolzplazz.com/post/2-bundesliga-neues-eldorado-f%C3%BCr-schweizer-spieler Auch in der aktuellen Spielzeit war van der Werff zu Beginn gesetzt, stand aber in den letzten fünf Partien aufgrund von Rückenproblemen nicht mehr auf dem Rasen.
HunglikeHodor gizmo Torino hatte übrigens keinen einzigen Italiener in der ersten 11, von den 15 eingesetzten Spielern war genau einer aus Italien.
Broodfassl Cican Stankovic scheint die Nr. 1-Position bei AEK verloren zu haben. Nach krankheitsbedingtem Ausfall in der Vorwoche drückte er heute die Bank
Dystan Habe gar nicht gewusst dass Maierhofer Schauspieler geworden ist. Aber ich finde er macht das bei S.W.A.T. gar nicht schlecht
invictus läuft bei Karim. nicht. Der Ballverlust von Karim Adeyemi vor dem Gegentor zum 0:2-Endstand bei Union Berlin rief Reaktionen hervor. „Das sind die Zonen, wo wir gesagt haben, dass wir die Bälle nicht verlieren wollen und nicht mit Hacke versuchen, den Gegner auseinander zu kombinieren“, benannte Trainer Edin Terzic das Problem und forderte, „klar zu bleiben“. Vizekapitän und Wortführer Mats Hummels meinte: „Wir sehen beim 2:0, in welchen Bereichen Risiko angebracht ist und wann nicht. Manchmal ist der einfache 20-Meter-Rückpass besser, auch wenn er danach nicht auf Social Media kommt.“ Adeyemi nannte er dabei nicht – doch war klar, dass dieser gemeint war. Der 30 Millionen Euro teure Sommerneuzugang von Borussia Dortmund selbst zeigte sich nach Spielschluss aber keiner Schuld bewusst. „Nee, würde ich jetzt nicht sagen“, wies er bei ‚DAZN‘ die Schuld von sich, „heute haben wir eine andere Formation gespielt, vielleicht war es deswegen.“ https://www.fussballtransfers.com/a135249521101416477-einlauf-und-neue-chance-fuer-adeyemi
Ultimate84 invictus läuft bei Karim. nicht. naja, gegen die Bayern war er meiner Meinung nach mit der entscheidende Faktor, warum das Spiel noch ausgeglichen wurde. Der Ballverlust gegen Berlin war natürlich unnötig, nachdem der BVB 2:0 verloren hat aber unterm Strich auch “egal”.