Herbert-Ayahuaska hofinger89 wäre er der erste österreicher im manu trikot? Nein, hab letzten Sommer einen in der Ubahn mit MU-Trikot gesehen. 🧔
himmlisch1982 Nehme mal an dürfte der Flieger nach Manchester sein in dem er fliegt https://fr24.com/MCK301/2f0869e0
himmlisch1982 chrischinger86 hoffe mal er wird bei Man Utd glücklicher als in München und findet dort zu alter Form zurück
Herbert-Ayahuaska Eigentlich ganz geil für Sabi, wenn er dort auch auf ein bissl Spielzeit kommt. Premier League, Old Trafford, etc.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Eigentlich ganz geil für Sabi, wenn er dort auch auf ein bissl Spielzeit kommt. Premier League, Old Trafford, etc. Und seine Bachelor-Tussi muss auch keine Angst haben, dass sie dauerhaft ins hässliche Manchester ziehen muss. 😜
Raiden123 Endlich wieder mal ein gscheiter Verein. Neben uns waren ja passend unsympathische wie Rapid, Leipzig und Bayern.
chrischinger86 mbonheur “Kein Leiberl” finde ich doch etwas zu hart, zumindest bezogen auf die PL. Heute ist ja nur EFL-Cup. Wenn ich “kein Leiberl” lese, habe ich persönlich eher eine Situation wie Bernede unter Jaissle im Kopf.
mbonheur chrischinger86 ok, hätte ich vorher nachschauen sollen 🧔🏻 war gefühlt immer auf der Bank, wenn ich mal geschaut hab. Na dann