AlexRodriguez HunglikeHodor Genau. 60% monatlich für 12 Monate heisst, du bekommst monatlich 60%, ein ganzes Jahr lang. Das ist schon unglaublich lukrativ. ;-)
GehtdiNixau chrischinger86 Ich bin ja nicht auf Insta, aber ich würde ihm folgenden Vorschlag unterbreiten: Gebe mich mit 60% pa zufrieden, dafür garantiert und die Überrendite darf er im Gegenzug behalten: o Deal o Nein ich glaube nicht an mein Geschäftsmodell
chrischinger86 GehtdiNixau Stangls Businesspartner Disco-Tobi Knoflach hat auch ein ähnliches Angebot. Wer glaubt den Sch…?
mmh1 salzmann mit dieser Mannschaft in der Champions League! - so oft hab ich davon geträumt! FC Barcelona - FC Salzburg und Johnny FG-Soriano darf in seiner Heimat antreten!
tommtomm chrischinger86 Man muss sich ja nur die nicht gekauften Erfahrungsberichte zu dieser “Investment”-Form anschauen: https://at.trustpilot.com/review/plcultima.com?stars=1
HunglikeHodor chrischinger86 ich bleib bei Stangl, der hat 720 % versprochen und nicht läppische 700.
Chriti12 chrischinger86 Hat gegen Rostock ein richtig gutes Spiel gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn er im März im Nationalteam-Kader steht.
mbonheur tommtomm davon sind die Hälfte aber auch Scam-Bewertungen, die nur Werbung für ihre Scam-Recoup Firma machen 🤪
mbonheur Knoflach und Stangl werden halt va mit den Affiliations-Links Kohle verdienen. Warte eigentlich nur noch auf Copy-Trading Angebote.
chrischinger86 Chriti12 Hat gegen Rostock ein richtig gutes Spiel gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn er im März im Nationalteam-Kader steht. Hier sieht man auch den Unterschied zwischen tatsächlicher Wahrnehmung und Beurteilung durch Daten sehr schön. Bei Sofascore und Fotmob war er nämlich innerhalb der Darmstädter Mannschaft gegen Rostock unter den schlechtesten Spielern.
MenascHe salzmann also so schwach war er aber wirklich nicht, dass er zur u21 abgeschoben werden sollte. 🤦🏻♂️