HunglikeHodor Habs immer gesagt und werds auch immer wieder sagen. Fussballerisch einer der 3 besten, wenn nicht sogar der Beste den wir jemals aus dem Nachwuchs rausgebracht haben.
mbonheur chrischinger86 nicht nur auf der MS Position wie wir bei den letzten internationalen Turnieren gesehen haben. Bin gespannt, was der DFB in den nächsten Jahren zusammenbringen wird.
chrischinger86 Berisha ist tatsächlich dabei, habe den Kader vom DFB gerade gesehen. Ist aber noch Sperrfrist bis 15:30 Uhr. Ansonsten noch ein paar lustige Namen wie Marius Wolf dabei, Vagnoman usw.
Chris chrischinger86 Nachdem sie nicht in die Quali müssen, dürfts tatsächlich ein “Testkader” sein, um sich die Spieler, die in den nächsten 2 Jahren infrage kommen könnten, vorab einmal anzusehen und kennenzulernen.
Aphox chrischinger86 Dafür Sane offenbar nicht, der ja eigentlich ganz ordentlich spielt bei den Bayern 😃
salzmann https://www.kicker.de/berisha-ich-werde-alles-geben-um-diese-chance-zu-nutzen-942752/artikel?fbclid=PAAaYlbjfTXdx3xt75szpj9_1d-z5Ht0r-9biOs9ItgRCu-VVurDo8g3a-aXs%23ig “Das ist ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich habe lange und hart dafür gearbeitet, weiß aber auch, dass ich damit noch nichts erreicht habe. Ich freue mich auf die Herausforderung, mich in der Nationalmannschaft beweisen zu dürfen” Bevor er zur Nationalmannschaft reist, geht es an diesem Samstag gegen Schalke 04, wo sein FCA auf weitere Berisha-Treffer hofft. Ein siebtes 1:0 in dieser Spielzeit wäre die Einstellung des Vereinsrekords, den Michael Gregoritsch in der Saison 2017/18 aufgestellt hat.
greez Mergim war ja kurz davor die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen als er bei Altach auf Leihe war. Schade, dass daraus nichts geworden ist.