salzmann Alles Gute zum 40er, Somen! 🥂 Was für ein Charakter…
Aber was mich an dem Clip schon arg flasht ist das Umschaltverhalten beider Mannschaften! 😳
Das Spiel ist keine 13 Jahre her und es ist echt wild, was sich seither im Fußball getan hat. Müdigkeit sollte eher auch kein Faktor sein. Es war der fünfte Spieltag, es stand 1:1 und man schrieb die 78. Minute. Wir führten in der Gruppe mit 12 Punkten vor Villarreal und Lazio (beide 6 Punkte).
Bis zum Steilpass hat Leitgeb den Ball fünf Sekunden lang am Fuß und dann sind die Mannschaften so gestaffelt:
Von den Itakern sudert einer den Linienrichter an (nicht am Bild), einer sudert den Hauptschiedsrichter an, einer lässt Leitgeb zumindest nicht komplett offen (also für mich fällt genau sowas unter Forechecking im Gegensatz zu Pressing, bei dem mehr oder weniger alle mitarbeiten). Die restlichen sieben Kandidaten sind vertikal über 50 gestreckt und haben dennoch keine Überzahl in der letzten Linie (es schafft trotz der zwei aufreizenden Haken auch kein Dritter mehr ins Bild).
Auf der Gegenseite stehen acht Feldspieler hinter dem Ball, dann klafft ein riesiges Loch und vorne geben zwei Stürmer Tiefe. Also Stevens war schon auch a helluva drug 💖 Ich liebe alles daran! 😍