salzmann https://www.skysportaustria.at/vallci-ueber-ex-verein-salzburg-dort-herrscht-schon-noch-einmal-ein-strengerer-ton/ „Nach meiner Verletzungszeit war es mein Ziel, Schritt für Schritt wieder zu alter Stärke zu finden. Ich habe mich auch bewusst für die Schweiz entschieden. Natürlich ist die Liga international nicht groß im Fokus, aber in der Schweiz wird sehr guter Fußball gespielt. Es gibt viele Vereine, die sehr offensiven Fußball spielen lassen. Das Zuschauerinteresse in der Schweiz ist sehr groß“, sagt Vallci über die Schweizer Super League. „In Salzburg wird sehr detailliert gearbeitet und analysiert, jedes Spiel im Detail aufgearbeitet. Dann kommt auch Christoph Freund noch einmal in die Kabine und macht uns bewusst, wofür Red Bull steht. Bei uns war das zum Beispiel einmal eine kurze Videosequenz, wo er uns gezeigt hat, dass bei einem Konter fünf Leute einfach nur dastehen. Beim nächsten Spiel laufen dann halt alle zehn zurück“, sagt Vallci über seinen ehemaligen Arbeitgeber.
Ultimate84 salzmann Dann kommt auch Christoph Freund noch einmal in die Kabine und macht uns bewusst, wofür Red Bull steht. Bei uns war das zum Beispiel einmal eine kurze Videosequenz, wo er uns gezeigt hat, dass bei einem Konter fünf Leute einfach nur dastehen ok, CF raus. Er ist also verantwortlich für den spielerischen Dreckskick heuer 😉
mbonheur Ultimate84 wundert auf jeden Fall nicht, dass Charaktere wie Garcia dann nicht länger bleiben wollen, wenn sich der Sportdirektor überall so einmischt 🧔🏻
HunglikeHodor mbonheur im ernst jetzt, wenn das wirklich öfter vorkommt, versteh ich jeden Trainer der die Biege macht.