Broodfassl chrischinger86 Die feiern schon, als gäbe es kein Morgen. Hoffentlich (aus meiner Sicht als AEKzis) geht das gut.
mbonheur Cic ist ein richtiger Talisman Sama wird also Dritter in Griechenland, aber gut spielt ja auch relativ wenig dort
chrischinger86 mbonheur Cic ist ein richtiger Talisman Genau über diese Rolle des Talismans hätte er bei uns auch niemals hinaus kommen dürfen. Hätte uns einiges an Frust und Ärger erspart. Dass sich so jemand bei einem Klub mit Expertise wie Salzburg so lang halten konnte, ist für mich immer noch ein Wunder bzw. eine Enttäuschung.
mbonheur chrischinger86 va da Coronel eigentlich überzeugt hat als Cic mal ausfiel. Aber nützt ja nix. Marsch würde ich trotzdem mal gerne bei einem Bier fragen, warum er so an Cic festgehalten hat. Dürfte ja eh Zeit haben 🧔🏻
aXXit ecomo Eher 4. Dann würde er jetzt noch bei uns spielen und wir hätten Camara nicht gebraucht. 🧔
ecomo aXXit Oder wir hätten ein bomben Team gehabt und hätten mal wieder int. eine K.O.-Runde überstanden. 🥸
Ultimate84 mbonheur Miranda in einem Spielmanipulationsskandal mittendrin statt nur dabei hat er damals beim Spiel in Mattersburg auch gewettet?
LeonLalicGOAT Ultimate84 Bei Mattersburg gabs das öfters. Erinnere mich an einer Partie, wo Upamecano recht unnötig eine Rote Karte provoziert hat und Soriano sich beim Anlauf von eines Freistoßes sich verletzt hat. Die Partie haben wir auch 2:1 verloren. War aber höchstwahrscheinlich nur Zufall.