salzmann sebi999 man sieht hier, dass Szoboszlai mit jemandem in einem gelben Trikot telefoniert und das ist höchstwahrscheinlich Adeyemi
mbonheur Richtig geil, dass Szobo jetzt so stark ist in der DBL. Unter Tedesco kamen ja kurzzeitig Zweifel auf. Bin gespannt, was der nächste Schritt ist. Ich denke, er ist selbst für Real Madrid oder so gut genug
chrischinger86 Laimer hatte in der Medienschulung sicher auch alles Einser. Fast schon ein Diplomat Nach dem 3:1 Sieg mit RB Leipzig in der Münchner Allianz Arena hat sich Konrad Laimer, dessen Wechsel zum FC Bayern bereits feststehen soll, zu seiner Zukunft geäußert. Auf seinen möglichen Transfer zum Rekordmeister angesprochen sagte der 25-jährige Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sky‘: „Schauen wir mal. Jeder weiß, dass mein Vertrag im Sommer ausläuft und generell ist es hier schön, ja. Ausschließen kann ich es auf jeden Fall nicht.“ https://www.fussballtransfers.com/a7845300441573732090-bayern-wechsel-laimer-bezieht-stellung
Ultimate84 chrischinger86 den Bayern fehlt meiner Meinung nach eh genau so ein Mentalitäsmonster. Alles gute Kicker dort, aber könnte auch sagen “Schönwetterspieler”. Da kann einer wie Laimer mit seiner Art Fußball schon was bewegen, vor allem richtig eingesetzt.