[gelöscht] Ich heul echt gerade Rotz und Wasser. Mit Baric kam Salzburg auf die nationale und internationale Fußballlandkarte. Da hängen wertvolle Jugenderinnerungen dran. Ich hoffe, dass die Social Media Abteilung weiß, wer da von uns gegangen ist. 😪
aXXit [gelöscht] Ich habe den Verein gerade diesbezüglich angeschrieben. Nur zur Sicherheit, denn Otto Maximale muss nochmal ordentlich verabschiedet werden.
Wuschal [gelöscht] Ich hoffe, dass die Social Media Abteilung weiß, wer da von uns gegangen ist. Wir könnten mit gutem Beispiel vorangehen mit dem Logo
[gelöscht] aXXit Dankeschön. Wenn sie das verscheißen, fahr persönlich nach Salzburg und fackel die Geschäftsstelle ab. Es MUSS hier würdevoll reagiert werden.
GehtdiNixau https://fussballgeschichten.podigee.io/22-neue-episode Interview mit Rudi Quehenberger vom November - darin sind auch ein paar nette Anekdoten über Otto Baric enthalten
[gelöscht] m4v3rick So ist es. Könnt ihr das Logo so wie wuschal vorgeschlagen hat schwärzen oder einen Trauerflor applizieren?
m4v3rick [gelöscht] So ist es. Könnt ihr das Logo so wie wuschal vorgeschlagen hat schwärzen oder einen Trauerflor applizieren? Ich hab jetzt mal aus meiner persönlichen Bildersammlung ein Bild von ihm aus dem Spiel gegen Maccabi Haifa rausgesucht. Wuschals Vorschlag wurde intern schon angesprochen.
barracuda Ich sags ja nur ungern, aber ich würde nicht darauf warten, dass in die Richtung was kommt ...
aXXit Otto Baric - immer einer von uns! #wirsansoizburg Wir haben das „Forums-Logo“ aufgrund dieses Trauerfalls vorübergehend ausgetauscht.