[gelöscht] m4v3rick So ist es. Könnt ihr das Logo so wie wuschal vorgeschlagen hat schwärzen oder einen Trauerflor applizieren?
m4v3rick [gelöscht] So ist es. Könnt ihr das Logo so wie wuschal vorgeschlagen hat schwärzen oder einen Trauerflor applizieren? Ich hab jetzt mal aus meiner persönlichen Bildersammlung ein Bild von ihm aus dem Spiel gegen Maccabi Haifa rausgesucht. Wuschals Vorschlag wurde intern schon angesprochen.
barracuda Ich sags ja nur ungern, aber ich würde nicht darauf warten, dass in die Richtung was kommt ...
aXXit Otto Baric - immer einer von uns! #wirsansoizburg Wir haben das „Forums-Logo“ aufgrund dieses Trauerfalls vorübergehend ausgetauscht.
ecomo Mittwoch Trauerflor für beide Teams, Otto war schließlich auch Rapid Trainer und Schweigeminute vor dem Anstoß! 🌷⚰🌷
seas397 Wuschal dann warte ich schon auf die Vollzugsmeldung "Hannes Wolf von einer Borussia zur anderen". 🧔🏻
Muecke Traurig zu hören, dass einer der ganz Großen die Fußballbühne für immer verlassen hat ... war er doch wahrscheinlich einer der entscheidenden Gründe warum heute noch Salzburg mein Herz gehört. RIP Otto
Einsteiger Otto rockt jetzt maximale im Himmel. Machs Gut, Held meiner Jugend. Deinen Namen haben wir oft gesungen, danke für die vielen schönen Momente.
sebi999 Gerard Houllier ist tot. https://kurier.at/sport/fussball/der-fussball-trauert-auch-um-gerard-houllier/401128782