HunglikeHodor chrischinger86 einfach ein geiler Typ. Den nehm ich mit 32 auch noch mit Handkuss retour.
PatientZero sebi999 es passt zu Wöber, dass er gerne mit Leeds in die Knochenmühle geht. Aber mit etwas weniger romantischem Blick auf die Liga wird da halt schon mehr Fußball gekämpft als gespielt.
ecomo sebi999 Trotzdem schwächer, du spielst nicht int. und bist aus dem Fokus. Dann lieber Serie A und CL/EL.
Chriti12 Lecce, Pongracic: „Die Fans und die Stadt haben mich gedrängt, zurückzukommen. Ich kann es kaum erwarten, zu spielen“ https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/lecce-pongracic-i-tifosi-e-la-citta-mi-hanno-spinto-a-tornare-non-vedo-l-ora-di-giocare-1853053
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/so-steht-es-um-die-zukunft-von-maximilian-woeber-bei-leeds-united/ Jetzt dürften neue Vertragsdetails ans Licht gekommen sein. Wöber hat laut Peter Linden eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall in seinem Vertrag inkludiert. Diese beinhaltet die Möglichkeit, die Elland Road per Leihe zu verlassen Laut “LeedsAllOver” könnte der Österreicher aber auch bei Leeds bleiben. Er würde dort, so heißt es, einen hoch dotierten Vertrag besitzen. Der Wiener soll dem Portal zufolge bereit sein, mit dem Verein in die Championship zu gehen. Für Wöber dürfte es schwer werden, einen Verein zu finden, welcher ihm im Leihjahr ein ähnlich gutes Gehalt anbietet.
Raiden123 salzmann also könnte man im Notfall immer noch die Klausel ziehen wenn Bernardo doch noch gehen sollte. 🤔
Raiden123 salzmann haben wir mit Ongi auch gemacht. Und eigentlich soll dann später eh Guindo aufgeigen.
chrischinger86 Die Bedingung ist wahrscheinlich gleich wie bei Aaronson: Der Leihverein muss das gesamte Gehalt übernehmen und das ist bei einem englischen Klub bekanntlich meist sehr hoch. Glaube also nicht, dass wir das machen werden.
Boghossian salzmann Das Trikot ist ein banger. Allein dafür hat sich der Wechsel schon ausgezahlt für ihn.
mbonheur Stell dir vor Du spielst eine mittelmäßige Saison beim PL Absteiger und landest trotzdem bei Roma und Union Berlin. Everything went better than expected