Herbert-Ayahuaska Bei aller Kritik find ich eigentlich cool, dass sich Mane bei den Bayern durchsetzen will. Aber selbst wenn nicht, wird er in Europa doch eine andere Lösung finden, bevor er zu den Saudis geht.
Ich sag mal so: in Europa wird er nach der letzten Saison ganz sicher nicht mehr so viel verdienen wie jetzt bei den Bayern. Die, die sich so ein Gehalt leisten könnten haben keinen Bedarf. Will er also weiter so gut verdienen (oder sogar besser) und gleichzeitig auch spielen, dann ist wohl Saudi Arabien die einzige Möglichkeit.
Ich sehe ehrlich gesagt auch keine Möglichkeit wie Mane sich bei den Bayern durchsetzen will. Das passt einfach vorne und hinten ned zusammen. Mane hat es sogar geschafft bei einem 27:0 Sieg negativ hervorzustechen. Im Dribbling dauernd hängen geblieben, Fehlpässe en masse und Riesenchancen kläglichst vergeben. Zum Schluss ging dann ein abgefälschster Ball rein. Diese Leistung und seine Körpersprache waren eine Bankrotterklärung. Er war mit sehr großem Abstand der schwächste Bayernspieler. Mane und die Bayern ist ein einziges Missverständnis, welches mMn im Sinne beider Parteien ehestmöglich beendet werden sollte.