salzmann https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/neuzugang-junior-adamu-will-bis-zum-saisonstart-fit-sein-19059630.html Ich war einfach sehr ehrgeizig, wollte spielen und wollte für die Mannschaft da sein», sagte der Offensivmann, der in der vergangenen Saison für Salzburg wettbewerbsübergreifend 14 Tore in 40 Spielen erzielt hat. Er habe die Beschwerden aber beim Medizincheck offen angesprochen, berichtete Adamu. Jetzt hofft er, «dass wir das gut in den Griff kriegen, damit ich in der Saison keine Probleme habe».
aXXit mbonheur Hab echt keinen Plan warum, aber musste wirklich sehr stark schmunzeln bei der Story 😅
HunglikeHodor mbonheur der wird sicher bald den Generaldirektor Posten inne haben, den Struber bekommen hätte, wenn er nicht die Trainerkarriere gestartet hätte 🧔
chrischinger86 Meilinger, Offenbacher - das waren so unsere ersten Versuche der RR-Ära mit hauseigenen Talenten. Da hat sich Gott sei Dank auch einiges qualitativ zum Besseren entwickelt.
LuckyLuciano chrischinger86 mit beiden in der u15 kickt. War a lässige Zeit. Damals noch mit SVAS-Dressen gespielt, weils für die Jugend noch ka Wäsche gab 😅
adihuetter mbonheur mit dem schlechtesten Berater des Landes kann ich mir schon vorstellen, dass man dann viel zu spät irgend einen irrelevanten Verein zur Leihe findet aber die Kohle von Inter soll schon weiter fließen . . .
mmh1 chrischinger86 unser Verein ist eine Goldgrube! Unfassbar: da musst nichts tun und es fließen 100.000e Euronen ein - je öfter ein Spieler wechselt, desto besser.
salzmann https://www.kicker.de/fuer-die-lehre-bei-streich-adamu-verschiebt-england-traum-960846/artikel So richtig böse schien dem 22-Jährigen zuletzt auch Trainer Christian Streich nicht zu sein - wenngleich der Fußballlehrer seinen neuen Schützling gleich mehrfach öffentlich dafür kritisierte, die von einem Patellasehnenspitzensyndrom hervorgerufenen Schmerzen in der Endphase der vergangenen Saison bei RB Salzburg und der österreichischen Nationalmannschaft verschwiegen zu haben. Fraglos beging Adamu damit einen Fehler, allerdings in bester Absicht. “Aus Ehrgeiz”, so Streich, und das ist ja eine tendenziell positive Charaktereigenschaft, bei einem Leistungssportler erst Recht. “Ich habe es leicht gespürt, hatte aber einfach auch den Ehrgeiz zu spielen und für die Mannschaft dazusein”, bestätigt Adamu heute rückblickend. “Da war es schwer, nein zu sagen. Ich konnte die Schmerzen ja auch aushalten, habe mich vor den Spielen gut aktiviert, so dass ich keine großen Probleme hatte.” Allein: “Nach den Spielen waren die Schmerzen dann stärker, und mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Das habe ich so nicht kommen sehen.”
gizmo Da läppert sich auch ganz schön was zusammen mit diesen Solidaritätsbeiträgen. Wäre interessant zu wissen was da je Transferperiode zusammen kommt.