Chriti12 Klar ist PSV Eindhoven eine Mega-Hürde für Sturm Graz. ABER: Wir dürfen uns in Österreich allgemein nicht selbst schlechter machen als die Holländer - denn das sind wir nicht! Daher wird das Duell für mich eine 50:50-Sache, absolut auf Augenhöhe. Die Holländer haben einen interessanten Mann im Kader: meinen lieben alten Kollegen André Ramalho. Ein herzensnetter Kerl, ein cooler Mensch - aber sehr langsam und fehleranfällig, hinten stets für einen „Bock“ gut. Das kann Sturm vielleicht ausnutzen! https://www.krone.at/3079919
mbonheur Chriti12 Ein herzensnetter Kerl, ein cooler Mensch - aber sehr langsam und fehleranfällig, hinten stets für einen „Bock“ gut. Ziemlich ungustl von Hinteregger
aXXit Chriti12 Geh Hinti … muss ned sein, oder? Nur auf Zwang blöd sein, kann ja auch kein Leben sein.
PatientZero Chriti12 nach all den Krokodilstränen über die ach so bösen Medien, die einem das Leben als Profi so furchtbar schwer machen, ist er sich nicht zu blöd einem noch aktiven (und dabei sehr erfolgreichen) Spezl so dreinzugrätschen. Si tacuisses…
nuss47 chrischinger86 MMn kaschiert aber Andre viel mit einem guten Stellungsspiel! Außerdem sehr zweikampf und kopfballstark, dass er nicht mehr der Schnellste ist schon klar.
m4v3rick chrischinger86 fehleranfällig nicht so wirklich Jirka meinte gerade das Gegenteil. 😬 Gab schon eine Zeit, wo er fehleranfällig war, aber bevor er zum zweiten Mal weg ist, war er das nicht mehr wirklich. Da stimme ich zu.
MenascHe naja, zu zeiten von hinteregger bei rbs mag das zwar gestimmt haben, aber das ist fast 10 jahre her und ramalho ist besser geworden.
mbonheur MenascHe der eine hat gerade mit PSV den Supercup in NL gewonnen und der Andere hat nicht mal für einen unterklassigen Verein aus Kärnten die Luft. Ich mochte den Hinti ja mal ganz gerne, aber mittlerweile ist das Schinkels-Niveau
AlexRodriguez HunglikeHodor Früher konnte er die fehlende Intelligenz wohl durch sportliche Schlagzeilen überdecken, heute geht das offensichtlich nicht mehr.