Marco Djuricin soll bei Altach ein Thema sein

In der Winterpause will man schauen, dass man sich “mannschaftlich eigentlich in jedem Bereich verstärkt“. Auch mögliche Aktivitäten am Transfermarkt, schließt Möckel nicht aus: “Wir müssen schauen, was möglich ist, welche Spieler uns eventuell helfen können.” Einer dieser Spieler soll angeblich Stürmer Marco Djuricin sein.

https://www.skysportaustria.at/altach-sportdirektor-moeckel-aeussert-sich-zu-djuricin-interesse/

chrischinger86 Marco Djuricin soll bei Altach ein Thema sein

bei dem habe ich genau eine Szene im Kopf aus seiner RBS Zeit:
    Auswärtsspiel in der EL bei Villarreal und er schießt 1.HZ den Ball aus 0,5m über das Tor. Wäre glaub ich das 1:0 gewesen...

Ultimate84 Echt Djuricin ist bei uns in der Anfangself gewesen in der EL? Das hab ich komplett verdrängt!! Welcher Stürmernot hatten wir damals denn das so was passiert? 😱😱
      PS. Wahrscheinlich trifft der für Altach am Fließband wenn die ihn verpflichten. Das hatte ich dann von meiner blöden Fresse. 🧔🤐

deathwing im Rückspiel hat er sogar das 1:0 gemacht - Soriano und Djuricin waren da unser Sturmduo, frag mich bis heute was sich JS26 Fussballgott nach Alan gedacht hat, welchen Stümperer man ihm da als neuen Partner geholt hat 😀

Boghossian
          Ich glaube ja nicht, dass er noch mal so weit weg von der Familie gehen wird. Die Frau hat sich ja damals in Salzburg nicht sonderlich wohl gefühlt.

Hat Soriano eigentlich sein Karriereende schon öffentlich bekanntgegeben oder ist er noch auf Vereinssuche als Aktiver?

Boghossian
            Die Frau war aber während der Zeit in China und Saudi-Arabien mit den Kindern gar nicht mit, sondern ist mit der Familie nach dem Abgang aus Salzburg zurück nach Barcelona gezogen.

DerLord
              Wir waren ja auch seine erfolgreichste Station als Spieler. Aber ist halt etwas Anderes, ob man ab und an irgendwas twittert zu Salzburg oder wirklich wieder zurückkehrt, um hier dann dauerhaft an der Trainerkarriere zu arbeiten. Ich glaube da nicht dran.

Was ist eigentlich mit Jungmin Kim? Da macht ja Roguljic eine Weltkarriere im Vergleich

mbonheur
              Die Kontrolle war ja in Salzburg, nicht in Hoffenheim. Die Annahme dass alle Nationalspieler von Mali das offenbar verbotene Mittel bekommen haben, ist wohl naheliegend.

Hier ein Bericht dazu, warum Haidara nicht positiv gewesen sein konnte

Auch der Leipziger Profi Amadou Haidara (22) wurde von Malis Verband für diese Spiele angefordert. Allerdings erhielt der Mittelfeldspieler von RB nur eine Freigabe für das Heimspiel am 13. November in der Hauptstadt Bamako, nicht für das Rückspiel am 17. November in Windhuk. Da war Haidara bereits wieder in Leipzig und entging dadurch offenbar dem Schicksal von Koita und Camara.

https://www.kicker.de/doping-bei-salzburgs-mali-profis-darum-ist-haidara-nicht-betroffen-793151/artikel