aXXit versteh nicht warum das bei uns nicht so gegangen ist, die Ansätze waren ja da. Hoffe er kann sein Potenzial voll ausschöpfen und uns eine fette Summe durch die WVB einbringen.

Rainman80 aber selbst das erste Tor hat er dann gut vollstreckt. Vorher habe ich auch gedacht, er vertandelt es noch.

Auf jeden Fall ist der Simons auch ziemlich geil. Frag mich nur, wo Werner spielen soll. Passt eigentlich gar nicht zum aktuellen Kick

AEK mit Cic in Tor erzielt in Unterzahl 3 Tore und gewinnt 3:2 in Volos.

Rainman80 Und ich bin der Meinung, dass Sesko auf Grund der Qualität der Mitspieler sicherlich immer besser wird! Die beiden Tore gegen die Union( dieser Verein taugt mir überhaupt nicht) schulmässig abgeschlossen. Wird spannend werden der Vergleich mit Haaland gegen die City! Wie überhaupt es mir sehr gefällt, solche Spieler von uns in der CL verfolgen zu können. Nochmals Chapeau an CF!

Hannes Wolf nicht zu Dinamo Zagreb

Im Rahmen einer Pressekonferenz schloss Sergej Jakirovic (46), seit dieser Saison für die sportliche Geschicke bei Dinamo verantwortlich, einen Wolf-Transfer aus. „Ich weiß nichts über Wolf, aber er ist mit Sicherheit keine Option“, sagte er im Rahmen einer Pressekonferenz.

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-profi-mit-ueberraschungs-transfer-entscheidung-offiziell-1-639067

Samuel Tetteh hat seinen Vertrag bei Adanaspor aufgelöst

😀

Samuel Tetteh may be on the list of the worst players I have seen in Adanaspor history. When I say football player, I am ashamed. He has only 2 legs and has been on the team for years because he is trying to run a little.