salzmann https://www.kicker.at/karlsruhe-gegen-freiburg-2023-vereine-freundschaftsspiele-4889791/spielbericht Auch Junior Adamu ist dann nach aktuellem Stand endlich eine ernsthafte Option. Nach seinem 70-Minuten-Einsatz fürs Drittliga-Team gegen RW Essen (0:2) hielt der 6-Millionen-Euro-Zugang von RB Salzburg in Karlsruhe über die komplette Distanz durch, wurde von Streich schon während der Partie immer wieder lautstark gelobt. “Mit Ball ist Junior nicht alles gelungen”, präzisierte der Fußballlehrer anschließend, “aber das hatte auch nicht Priorität. Er war sehr, sehr fleißig, er hat läuferisch alles abgearbeitet.” Nach überstandenem Patellasehnenspitzensyndrom sieht Streich den Angreifer nun “ein richtiges Stück weiter”.
mbonheur aXXit die Aktion mit dem Ferserl und die Pässe in den Lauf im Stile eines Spielmachers 😳 Wie ist der technisch so stark geworden wenn wir im Training nur Leichtathletik und Pressing machen? 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Die wurden nach dem Nachnamen ausgewählt, nicht nach der Stirn. Einer hat einen 3head, der andere einen 5head.
salzmann https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-hannes-wolf-in-einer-schwierigen-situation_aid-97258243 So wird er mindestens bis zum Winter in Gladbach bleiben. Dann kommt die nächste Gelegenheit. Für Wolf, seine Karriere wieder in Gang zu bringen. Und für Gladbach die letzte, den Spieler nicht ablösefrei zu verlieren. Bis dahin muss sich Wolf bei Seoane anbieten. „Hannes hat in den vergangenen zwei, drei Wochen wieder Vertrauen in seinen Körper gefunden. Er zeigt sich im Training positiv“, sagt Seoane. Wolf wird wissen, wie groß die Chance realistisch ist, in Gladbach nochmal alles umzudrehen. Gleichwohl will er sich zeigen, daraus kann Druck entstehen, Beobachtungsdruck. Diesen Druck wollte Seoane Wolf nehmen. „Wir haben ihm gesagt: Es ist ein Testspiel nach einer harten Woche, das erste Testspiel seit langer Zeit. Versuche, einfach zu spielen, zeige Mobilität in den Positionen, biete dich an. Die Erwartung war nicht so hoch. Aber das Spiel wird ihm helfen, sich nächste Woche im Training besser anzubieten“, sagte der Coach nach dem 0:1 in Willingen.
mbonheur https://ligsport.net/?p=18745 Berisha hat immer noch keinen Klub, bin gespannt, wo er landet
salzmann https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/frueherer-profikicker-des-sk-sturm-ist-jetzt-bestatter_a6252426
salzmann mbonheur https://www.salzburg24.at/sport/fussball/stefan-ilsanker-im-visier-von-saudi-klub-144853138 Wie SALZBURG24 am Mittwoch exklusiv erfuhr, streckt ein Klub aus Saudi-Arabien die Fühler nach dem Ex-Bullen aus. “Ja, da gibt es eine Möglichkeit. In Saudi-Arabien zahlen allerdings nur die ersten vier Vereine richtig gut. Die anderen sind finanziell wie bessere Serie A-Klubs in Italien einzuordnen. Mal schauen, ob es noch konkreter wird”, erklärte Frank Schreier, Ilsankers Berater auf SALZBURG24-Anfrage. Kommt der unwahrscheinliche Saudi-Deal nicht zustande, hat der Salzburger noch eine zweite Option. Ein australischer Erstligist hat laut Schreier ein “attraktives Angebot für beide Seiten” vorgelegt. Schaufelt der Klub – in Anbetracht der Gehaltsobergrenze – finanzielle Mittel frei, stehen die Chancen auf ein Engagement des 34-Jährigen in Australien “ganz gut”. Das wäre die vierte Auslandsstation von Ilsanker – die erste auf einem anderen Kontinent.
Chriti12 salzmann Ich frage mich wie, in dem Fall, ein australischer Erstligist auf Ilsanker aufmerksam wird. Das geht ja fast nur über die Berater, oder? Oder auch Kitchee bei Jantscher.
Raiden123 Janko hat beim Legendenspiel zur Verabschiedung vin Wout Brama mitgekickt bei Wouts Allstars gegen Twente 2010/11 So was will ich im Sommer zu Ulmers Ehren auch sehen
Raiden123 Leiti kickt wieder Hobbymäßig für Bestattung Graz 1906 https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/ex-oefb-nationalspieler-kickt-jetzt-in-der-hobbyliga/
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/krebs-erkrankung-von-stefan-lainer-laesst-maximilian-woeber-gruebeln/ Ich weiß, dass er je nachdem, wie es sein Therapie-Zyklus zulässt, richtig viel trainiert und Vollgas gibt. Gleichzeitig hört man von den Ärzten, dass die Therapie sehr gut anschlägt", berichtet der 25-Jährige. Jedem, der Stevie kennt, tut es natürlich unglaublich Leid und wünscht ihm einfach nur das Beste", unterstreicht Wöber, “Stevie ist ein unglaublicher Kämpfer, wir stehen alle hinter him, sind im Austausch mit ihm und können ihn nur so gut wie möglich unterstützen.” Natürlich macht man sich dann selbst Sorgen. Man hat sein ganzes Leben nur gesund gelebt, trainiert jeden Tag - viel mehr kann man auf seinen Körper nicht schauen. Trotzdem gibt es solche Fälle, bei denen man sich zu hinterfragen beginnt: Ist bei mir alles gesund? Bleibe ich gesund?"